Gildenregeln


Was wir von Euch erwarten / Voraussetzungen:

gute Laune mitbringen,
Selbstständiges Spielen,
gute Umgangsformen untereinander und zu anderen Spielern / Gilden,
Mindestlevel 35, Mindestalter 15 bei geistiger Reife auch jünger



§1 Gildengemeinschaft
Es sollte im Interesse jedes Members sein, dass alle in jeder Situation, sei sie gut oder schlecht, zusammenhalten. Alle sollten sich gegenseitig in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen, soweit dies für den Einzelnen möglich ist.
§6 Mehrere Chars
Für jedes Member ist die Aufnahme von weiteren Chars in die Gilde gestattet, sofern genug Platz da ist und der Chars mindestens Level 35 ist. Ausnahme: Phönixchars. Diese müssen vorher mit der Gildenführung abgesprochen werden. Verlässt ein Member die Gilde, so sind alle vorhandenen Chars aus der Gilde zu entfernen.
§2 Spielergemeinschaft
Jedes Member sollte allen Spielern gegenüber Freundlichkeit und Ehrlichkeit an den Tag legen. In jeder Situation ist auf Objektivität und Sachlichkeit zu achten. Sollte es Probleme geben, egal welcher Art sie sind, so ist jedes Member dazu angehalten diese anzusprechen. Zuerst immer die Lösung mit dem Problemverursacher besprechen, danach erst mit der Gildenführung.
§7 Gildenevents/Aktivität
Nach Möglichkeit sollten regelmäßige Aktionen mit der gesamten Gilde stattfinden. Diese können z.B. Spiele, Arena-Aufenthalte, Level-Aktionen usw. sein. Jedes Mitglied kann sich gerne kreativ einbringen und Vorschläge unterbreiten.
Generell sollte eine zweckmäßige und angebrachte Aktivität im Spiel zu erkennen sein. Sollte ein Member längere Zeit nicht spielen können, so ist eine Abmeldung notwendig.
§3 PvE und PvP
Bei Kämpfen gegen Mobs ist stets darauf zu achten, dass weder Spot-, Mob- noch Dropklau begangen wird. Es sind ausreichend Mobs für alle Spieler vorhanden.
Rote Member sind nicht gern gesehen, außer es liegt einer der folgenden Gründe vor:

- Gildenmember wurde gekillt/beleidigt/betrogen und kann dies mit Screens belegen

Sollte dies der Fall sein, bitte sofort mit der Führung reden und nach Möglichkeit innerhalb einer Woche wieder Weiss werden. Rote Punkte lassen sich durch Killen von bestimmten Mobs auf PVP-Servern abbauen.
§8 Gildenforum
Dieses ist zu nutzen. Alle Member von Atlantis und Atlantis2 melden sich mit Ihrem Hauptcharnamen an. 1x tägliches Lesen sollte für jeden möglich sein.
§4 Aufnahme
Die Entscheidung über die Aufnahme neuer Member treffen Leader und Offiziere. Neue Member haben eine Probezeit von 2 Wochen und sind für diese Zeit "Member auf Probe". Für die Aufnahme neuer Member gilt ein Mindestlevel von 35.
Bewerber und und Chars von Membern, welche noch nicht Level 35 erreicht haben, kommen in unseren Wing Atlantis 2 bis sie in die Hauptgilde wechseln können. In Atlantis 2 gelten die selben Regeln außer die des Mindestlevel.
§9 Bündnisse / Allianzen
Die Member unserer Bündnisse und des Wings sind wie die eigenen Member anzusehen und zu behandeln.
§5 Chars
Alle Member, sowie Bewerben sollten nach Möglichkeit (wegen der Aktivität) keine anderen Chars in fremden Gilden haben. Ausnahmen sind unsere Bündnisgilden.
§10 WICHTIG
Zu beachten ist aber auch, dass das private Leben immer vor geht! Last Chaos ist und bleibt ein Spiel und soll allen Freude bereiten.