Wächter von Atlantis Gildenforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Wie bewerbe ich mich?

    avatar
    Gast
    Gast


    Wie bewerbe ich mich? Empty Wie bewerbe ich mich?

    Beitrag  Gast So 13 Jan 2013, 15:24

    Du hast Dir unsere Seite angeschaut und/oder Empfehlungen von netten Leute für unsere Gilde bekommen und außerdem die Gildenregeln akzeptiert?
    Du hast Lust, unserer Gilde beizutreten und fragst Dich nun, wie man sich am besten bewerben kann?

    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung:

    Du klickst einfach auf die Schaltfläche Neues Thema (welche sich Links neben "Atlantis Gildenforum :: Atlantis Gildenforum :: Bewerbung" befindet) und legst direkt los.
    Das tolle ist, Du musst dich nicht extra dafür anmelden.
    Folgende Punkte muss man beachten:

    "Titel des Themas" muss klar bezeichnen, dass es eine Bewerbung von Dir ist. Es ist wichtig, Deinen Ingame-Namen mit anzugeben. Bsp: "Bewerbung von XYZ".
    Im "Nachrichtentext" kannst Du Dich dann mit der Bewerbung austoben.

    Vorteilhaft wären vor allem Aussagen wie:


    • "Wie lange spiele ich The Elder Scrolls Online?"
    • "In welchen Gilden war ich schon und warum bin ich da nicht mehr?"
    • "Was erwartest ich von der Gilde Atlantis?"
    • "Bin ich schon alt genug für die Gilde?"


    Ansonsten kannst Du gerne noch mehr über Dich schreiben.
    Equipment ist für uns nicht relevant, deswegen musst Du nicht alles detailliert beschreiben, was Du für Schätze hast.

    Deine Bewerbung wird umgehend begutachtet und bekommst dann auch so schnell wie möglich eine Antwort unter dein Post.
    Das war somit schon alles. Viel Erfolg beim Bewerben wünscht Dir

    die Gilde Wächter von Atlantis


    Zuletzt von ProfKnibble am Mi 01 Nov 2017, 21:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 15:26