• Eine Antwort erstellen

Gildenregeln und Begrüßung

Teilen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 18.01.11

Gildenregeln und Begrüßung

Beitrag  Admin am Di 18 Jan 2011, 23:01

Willkommen

… in Atlantis. Atlantis ist ein mythisches Inselreich, das der antike griechische Philosoph Platon (427 bis 347 v. Chr.) als erster erwähnte und beschrieb. Es war laut Platon eine Seemacht, die ausgehend von ihrer „jenseits der Säulen des Herakles“ gelegenen Hauptinsel große Teile Europas und Afrikas unterworfen hat. Nach einem gescheiterten Angriff auf Athen sei Atlantis schließlich um 9600 v. Chr. in Folge einer Naturkatastrophe innerhalb „eines einzigen Tages und einer unglückseligen Nacht“ untergegangen.
Die „Insel des Atlas“ war laut Platon reich an Rohstoffen aller Art, insbesondere an Gold, Silber und „Oreichalkos“, einem erstmals bei Platon genannten „feurig schimmernden Metall“. Weiter erwähnt Platon verschiedene Bäume, Pflanzen, Früchte und Tiere, darunter auch das „größte und gefräßigste Tier von allen“, den Elefanten. Die weiten Ebenen der großen Inseln seien äußerst fruchtbar gewesen, exakt parzelliert und durch künstliche Kanäle mit ausreichend Wasser versorgt. Durch Ausnutzung des Regens im Winter und des Wassers aus den Kanälen im Sommer seien zwei Ernten jährlich möglich gewesen.

Was hat die Gilde Wächter von Atlantis mit dem versunkenen Atlantis gemeinsam?
Einige Mitglieder stammen aus einer Gilde, welche genauso schnell untergegangen ist …
Doch wir möchten diese neue Gilde wieder an die Spitze der Gilden sehen, zumindest wieder unter den ersten 50. Dieses Ziel möchten wir mit altbewährten und neuen Mitgliedern erreichen.

Was wir von Dir erwarten/Voraussetzungen:


  • Gute Laune mitbringen
  • Selbstständiges Spielen
  • Gute Umgangsformen untereinander und zu anderen Spielern/Gilden
  • Mindestalter 15, bei geistiger Reife auch jünger.


Unsere Gildenregeln

1 Gildengemeinschaft

Es sollte im Interesse jedes Members sein, dass alle in jeder Situation, sei sie gut oder schlecht, zusammenhalten. Alle sollten sich gegenseitig in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen, soweit dies für den Einzelnen möglich ist.

2 Spielergemeinschaft

Jedes Member sollte allen Spielern gegenüber Freundlichkeit und Ehrlichkeit an den Tag legen. In jeder Situation ist auf Objektivität und Sachlichkeit zu achten. Sollte es Probleme geben, egal welcher Art sie sind, so ist jedes Member dazu angehalten diese anzusprechen. Zuerst immer die Lösung mit dem Problemverursacher besprechen, danach erst mit der Gildenführung.

3 Aufnahme

Die Entscheidung über die Aufnahme neuer Member trifft der Gildenrat. Neue Member haben eine Probezeit von 2 Wochen und sind für diese Zeit "Member auf Probe".

4 Gildenevents/Aktivität

Nach Möglichkeit sollten regelmäßige Aktionen mit der gesamten Gilde stattfinden. Diese können z.B. Spiele, Arena-Aufenthalte, Level-Aktionen usw. sein. Jedes Mitglied kann sich gerne kreativ einbringen und Vorschläge unterbreiten.
Generell sollte eine zweckmäßige und angebrachte Aktivität im Spiel zu erkennen sein. Sollte ein Member längere Zeit nicht spielen können, so ist eine Abmeldung notwendig.

5 Gildenforum

Dieses ist zu nutzen. Alle Member von Atlantis und Atlantis2 melden sich mit Ihrem Hauptcharnamen an. 1x tägliches Lesen sollte für jeden möglich sein.

6 Bündnisse / Allianzen

Die Member unserer Bündnisse und des Wings sind wie die eigenen Member anzusehen und zu behandeln.

7 RealLife geht vor!

Zu beachten ist aber auch, dass das private Leben immer vor geht! „The Elder Scrolls Online“ ist und bleibt ein Spiel und soll allen Freude bereiten.

Dieser Beitrag basiert auf einem Post von Briar.
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017, 13:54