• Eine Antwort erstellen

Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Teilen

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Do 31 Mai 2018, 22:49

Hallo Cornelius,

danke für die Bewerbung, Einladung ist gerade raus.

Taliyth
Gast

Bewerbung von Taliyth und Verbatimme

Beitrag  Taliyth am Fr 01 Jun 2018, 23:18

Hallo Wächter,

wir sind Alischa, 21 Jahre und Pascal, 25 Jahre und kommen gleich im Doppelpack zu euch Very Happy
Zu unserer Person: wir sind beide berufstätige Programmierer und suchen nach einer Feierabendgilde.
Unsere Charactere haben lvl 303 (DD) und 313 (Healer).
Gerne schauen wir auch im Discord vorbei und stellen uns persönlich vor.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Grüße,

Alischa und Pascal
avatar
Atlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 54

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Sa 02 Jun 2018, 12:28

Hallo ihr Zwei.
Danke für eure Bewerbung die Einladungen sind raus.


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

teltow
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  teltow am Di 24 Jul 2018, 19:16

Moin!

Ich würde sehr gerne mal vorbei schauen! Ich nähere mich zwar schon CP400 aber irgendwie bin ich immer noch Anfänger =)
Bislang habe ich ausschliesslich SP gespielt, dh. gequestet und ab und zu mal Alik'r Walk of Shame (Anker Train).

Nun würde ich gerne kämpfen lernen, alle alle alle Gruppeninhalte spielen/ausprobieren und überhaupt dem MP-Teil im Spiel frönen.

Ich bin meistens erst so ab 23:00 Uhr online. Das erweist sich oft als Hindernis für gepflegtes Zusammenspielen...

nick im Spiel ist @teltow

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Di 24 Jul 2018, 20:00

Hallo teltow,

danke für Deine Bewerbung - ich habe Dir eine Einladung geschickt.

Cyraax
Gast

Bewerbung (Cyraax)

Beitrag  Cyraax am Di 24 Jul 2018, 22:08

Guten Abend allerseits,
ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in Eurer Gilde "Wächter von Atlantis".
Ich habe das Regelwerk selbstverständlich gelesen und erfülle auch die Anforderungen. (Alter: 17)

Nun etwas zu mir als ESO-Spieler:
Ich bin (fast) blutiger Anfänger, habe derzeit 2 Charaktere, wobei die Stamblade auf Level 24 abgesetzt wurde; hat einfach nicht so viel Freude bereitet.
Meine zweite Wahl fiel dann auf den Magsorc, bzw. die Wink, wobei ich bisher sehr zufrieden bin - aktuell Level 21, Questing only.

Mir sind die Mechaniken von MMOs gut bekannt, weswegen ich jetzt schon weiß, dass ich vermutlich im Endgame in Richtung PvP (vor allem Cyrodiil interessiert mich) gehen werde.

Ich habe auch keinen Grund für eine außergewöhnliche Erwartungshaltung Wink. Ich erhoffe mir natürlich auch als Anfänger akzeptiert zu werden. Ansonsten suche ich eine Gilde, um hauptsächlich mit anderen Mitgliedern zu plaudern und (vor allem^^) zu spielen. Am Handel bin ich auch interessiert, aber das werde ich vorerst nicht fokussieren.


Das war es wohl, zumindest das, was für eine Bewerbung reichen sollte..
Ich freue mich schon auf die Antwort.

Herzliche Grüße,
- Cyraax

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Di 24 Jul 2018, 22:17

Hallo Cyraax,

danke für Deine Bewerbung - ich habe Dir eine Einladung geschickt.
avatar
Aftershock

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.18
Alter : 36

Bewerbung bei den Wächtern

Beitrag  Aftershock am So 26 Aug 2018, 22:30

Hallo liebe Wächter,

ich würde mich gerne um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Zu mir: Mein Name ist Sven, ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Norden.
Berufstätig und auch zwei mal die Wochen durch leiten eines Bogentrainings mehr oder minder verhindert bzw. platt nach so einem Tag.

Ich bin blutiger ESO Anfänger. Soll heißen, ich spiele seit ca. 2 Wochen. Und habe daher aktuell mehr Fragen als Antworten parat Surprised)

Spielen tue ich aktuell eine Dunkelefin, die auf den Namen Ty-Vara hört als Zaubererin. Stufe 16 hat sie schon geschafft *yeah*
Ich bin über das Morrowind Angebot bei Steam dazu gestoßen und tobe mich derzeit in VVardenfell aus.

Erfahrung was MMORPG's angeht, ist ausreichend vorhanden. Das letzte war Runes of Magic, welches ich über 4 Jahre lang gespielt habe.
Aber auch aus anderen RPG's alla Dungeon Siege, Diablo und was man noch so alles dazu zählen möchte, sind vorhanden.
TS3/Discord sind absolut kein Problem.

---

Auf euch aufmerksam geworden bin ich über euren Forumspost im ESO-Forum.
Ansprechend hierbei ist, das es eine gemütliche Runde ist und der Schwerpunkt auf PVE und Handel liegt. Genau meins.
Heißt aber nicht, das ich PVP gänzlich abgeneigt bin ... Die Schlachtfelder waren bis jetzt recht lustig Wink
Bin aber eher der ruhige Spieler, der keine Lust mehr hat, alleine durch die Welt zu laufen.

Wie erwähnt, spiele ich eine Dunkelefin, bin daher im Ebenherz-Pakt angesiedelt, was auch immer das für Auswirkungen haben mag Surprised) ???
Oder was für Vorteile oder Nachteile das mit sich bringt.

---

Sollte das oben genannte, auch für euch zusprechend sein, würde ich mich über eine Einladung freune =)
Die UserID wäre @Aftershock82


Grüße aus dem Norden,
Sven

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am So 26 Aug 2018, 22:47

Hallo Sven,

danke für Deine ausführliche Bewerbung - ich habe Dir gerade eine Einladung geschickt.

Laiani
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Laiani am Fr 12 Okt 2018, 09:45

Morgen zusammen,

ich heiße Tini (Christine), bin 38 Jahre alt und würde gern Teil eurer Gemeinschaft sein.

Vor 3 oder 4 Wochen bin ich erst auf TESO aufmerksam geworden. Seitdem hab ich ein bisschen rumprobiert
und blieb schließlich an meiner Zauberin hängen. Sie ist Lvl 12 und heißt Laiani.
Discord ist auch vorhanden.

Im Bereich MMORPG habe ich eigentlich relativ viel Erfahrung, denn ich spiele seit 2005 WoW. Aber nach 13
langen Jahren reizt mich das Spiel einfach nicht mehr, weswegen ich mich jetzt TESO zuwenden möchte.

Über euch hab ich im TESO Forum gelesen und mich hat besonders das mit der "unkomplizierten Gilde" angesprochen.
Da ich Kinder habe, sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich. Meistens vormittags, wenn die Bande aus dem Haus ist  Razz

Liebe Grüße

Tini

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Fr 12 Okt 2018, 10:28

Hi Tini,

danke für Deine ausführliche Bewerbung, ich schicke Dir gleich eine Einladung :-)

@Lyntaya
Gast

Berwerbung ;)

Beitrag  @Lyntaya am Fr 12 Okt 2018, 20:35

Hallo zusammen,

ich bin im Forum über eure Gildenvorstellung gestolpert und fand sie interessant und ansprechend.

Ich selber habe mittlerweile 45 Lebensjahre auf dem Buckel und zähle somit wohl auch eher zu der Rubik der älteren Spieler.

Ich spiele seit ca. 5 Monaten ESO und teile meine Online-Zeit (die sich meist über die Abendstunden erstreckt) zwischen selbigem und GW2 auf, wobei ich mehrmals die Woche hier anzutreffen bin.
Da ich beruflich schon viel am Reden bin, spricht mich vorallem die Tatsache an, nicht permanent im Voice-Chat anwesend sein zu müssen, wobei Discord aber vorhanden ist.

Eine entspannte Spielweise ohne grossartige Voraussetzungen ist genau das, was ich suche.

LG
Lyntaya

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Fr 12 Okt 2018, 20:56

Hallo Lyntaya,

danke für Deine Vorstellung, ich habe Dir gerade eine Einladung geschickt.

Gast
Gast

Bewerbung Nachtfrostac und McMelsen

Beitrag  Gast am So 14 Okt 2018, 10:51

Grüße,
hiermit möchten wir uns bei euch bewerben, wir sind Melanie und Moritz aus Aachen.
Ich spiele Eso schon seit Release immer mal wieder, Melanie hat neu angefangen. Wir sind, zumindest in ESO, eher an PvE Content interessiert und suchen jetzt eine Gilde, um gemeinsam zu raiden und nicht auf den anonymen Dungenbrowser angewiesen zu sein.
Wir "erwarten" von Gilden in MMOs eine nette, konstruktive Community, die ESO als gemeinsames Spiel mit gemeinsamen Zielen sieht ohne dabei zu vergessen, dass es ein Spiel ist.

Meine letzte Gilde war Seniorenstift Windhelm, die scheinen nun aber, über meine letzte Pause hinweg, nicht mehr aktiv zu sein, ausserdem wäre Melanie mit 21 zu jung für deren Aufnahmekriterien .)

Discord haben und benutzen wir beide gerne.
MFG
Moritz & Melanie

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am So 14 Okt 2018, 13:34

Hallo Melanie und Moritz,

danke für Eure Bewerbung, ich habe Euch gerade eine Einladung zukommen lassen. Auch in Discord seid Ihr herzlich willkommen.

Rockit
Gast

Bewerbung für Last Chaos von XxRockitxX

Beitrag  Rockit am Do 18 Okt 2018, 01:03

Hallo Wächter!
Habe eine Woche Last Chaos gespielt und wurde heute angeschrieben, dass ich mich total verskillt habe. Möchte deshalb nochmal von vorne beginnen, mit Exp-Sperre.
mein neuer Char: XxRockitxX
Ich hoffe ihr spielt noch LC und nicht nur TESO.
avatar
Atlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 54

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Do 18 Okt 2018, 21:04

Hallo XxRockitxX
Danke für deine Bewerbung, aktiv Spielen die meisten von uns LC nicht mehr. 2-4 sind von Atlantis dort noch anzutreffen. Da würde eine aktive Gilde besser für dich passen. Falls du doch noch Interesse hast, schreib mir hier noch einmal, dann sende ich dir für LC eine Gildeneinladung.
Grüße Atlan


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

Eisenblu
Gast

Gilde finden

Beitrag  Eisenblu am Do 01 Nov 2018, 12:37

Hallo, mein Name ist Paolo.
Ich bin 50 Jahre alt, Schichtarbeiter und suche eine Gilde in der man unkompliziert spielen kann.
Discord habe ich installiert.
Mein Char heisst Rosa Sanftmut
würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
LG

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Do 01 Nov 2018, 14:25

Hallo Paolo,

danke für Deine Bewerbung, ich habe Dich soeben eingeladen.

Tinudira
Gast

Bewerbung

Beitrag  Tinudira am Do 08 Nov 2018, 19:00

Hallo zusammen,

Mein Name ist Denis und ich wohne in der Nähe von Aachen. Schöne Grüße an Moritz und Melanie Wink

Bisher spiele ich ESO mehrheitlich als Solospieler, mal abgesehen von Dolmen und offenen Verliesen. Hab mit Veröffentlichung angefangen und dann eine lange Pause gehabt. Seit etwa einem Jahr spiele ich wieder "aktiv". Soll heißen das ich meistens nicht mehr als 6 bis 8 Stunden pro Woche schaffe und das dann auch erst nach 20 Uhr. Der Arbeit und dem Nachwuchs sei Dank. Apropos, ich bin 36 und spiele MMOPRGS seit etwa 15 Jahren. Zu ESO bin ich über die Solospieler gekommen und seit dem Neuanfang hab ich auch richtig Spaß dabei. Ich hab mehrere 50er Chars und iwie hab ich auch 420+ CP geschafft.

Da ich nun auch mal die Inis kennen lernen möchte und ich aus Erfahrung weiß, dass es in einer Gilde mehr Sinn macht bewerbe ich mich bei euch. Schließlich kann man eher verzeihen und wird nicht direkt angeranzt wenn etwas mal nicht klappt. Ausserdem ist es mir wichtig in eine nicht allzu große Gemeinschaft zu kommen. Ich versuche möglichst täglich online zu kommen und mir ist es ein Raid nicht so wichtig wie eine gute Truppe für eine Instanz. Ich spiele ESO+, hab also Zugang zu allem Content und Summerset besitze ich natürlich auch.

Ingame bin ich unter @Tinudira zu erreichen. Mal schauen ob ihr euch meldet Wink

LG Denis

Gast
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gast am Fr 09 Nov 2018, 00:02

Hallo Denis,

danke für die Bewerbung, ich habe Dir eine Einladung geschickt.

Tinudira
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Tinudira am Fr 09 Nov 2018, 11:21

Danke dafür, ich weiß allerdings noch nicht ob ich es heute noch schaffe die Einladung anzunehmen. Spätestens jedoch morgen Abend dann. Smile

Mondchen
Gast

Potenieller Bewerber nagelt Bewerbung unauffällig an GildenTür :)

Beitrag  Mondchen am Sa 24 Nov 2018, 13:05

Grüss Euch .

bin einer der alten Säcke, welche ,irgentwo in Gildenforum, bei euch beschrieben wurden Smile
Bin 60 - verh. 2 Kinder - selbständig,  als Info Fakten :-)
Spielte seid Beginn an ESO -bis die VR rauskamen , dann fesselte meine Aufmerksamkeit ein anderes Spiel - habe von Everquest
bis WoW,  und so fast alles was dazwischen lag , an und /oder gespielt
Liegt vermutlich daran das eben doch altes Spielkind bin Smile
habe im Frühjahr meinen alten eingerosteten und eingestaubten Templer wieder aktiviert - und siehe da - bisher ausgebaut ,und ok, hm zumindest versucht
zu verbessern - möchte nunmehr nicht mehr alleine - bzw brauche und suche natürlich Hilfen, Tips - Verbesserungsmöglichkeiten von schlecht auf zumindest etwas besser:-)
Ergo such das Gespräch :-)

Ingame unter Mondchen erreichbar

Hoffe man spricht sich Smile

LG  Michael
avatar
Atlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 54

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Sa 24 Nov 2018, 13:43

Hallo Michael
Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

@Strago
Gast

Bewerbung

Beitrag  @Strago am Sa 01 Dez 2018, 13:46

Hallo,
mein Name ist Ralf, bin 44 Jahre und komme aus der Vulkaneifel.

Ich habe erst vor einem Tag angefangen TESO zu spielen und bin auch erst Level 8. Hab mir einige Videos angeschaut und Guides durchgelesen und mich dann als Hüter ins Spielgeschehen gestürtzt.
Spiele am liebsten Heiler (MMORPG Erfahrung hab ich seit 2006), hier meist nie den Standardheiler, weil das ist mir zu langweilig und beim Leveln halt DD oder eben eine Mischung aus beiden, was hier ja alleine vom Spielprinzip schon ohne Probleme möglich ist. Oft renne ich auch verpeilt durch die Spielewelt und wenn ich wie gestern in dem Spiel einfach mal so in ein Labyrinth gesteckt werde kann es auch schon mal dauern bis ich da wieder raus komme, falls ich raus komme  What a Face  
Mein derzeitiger Infostand liegt geschätzt bei 1 % oder so Shocked
Ein Online Spiel bedeutet für mich auch in eine Gilde beizutreten und Kontakte zu knüpfen, darum suche ich auch zeitnah, da dies
für mich zum Spielerlebnis dazu gehört.
Da ich Schichtarbeiter bin und auch das Wochenende oder Feiertage zu meinen Arbeitzeiten gehören bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten im Spiel. Heute hätte ich mal mehr Zeit und nu läuft
ne Serverwartung  affraid Dafür hatte ich aber dann genug Zeit mir die unterschiedlichsten Gilden anzuschauen und denke bei euch bin ich richtig.

Falls noch Fragen sind einfach raus damit.

Meine ID ist gleich meinem Benutzernamen.

Würde mich freuen wenns klappt und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Grüße

Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 18:44