• Eine Antwort erstellen

Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Teilen
avatar
ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.10.17
Ort : Bedburg

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  ProfKnibble am Do 31 Mai 2018, 22:49

Hallo Cornelius,

danke für die Bewerbung, Einladung ist gerade raus.


_________________
Viele Grüße, ProfKnibble Cool
»Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

Taliyth
Gast

Bewerbung von Taliyth und Verbatimme

Beitrag  Taliyth am Fr 01 Jun 2018, 23:18

Hallo Wächter,

wir sind Alischa, 21 Jahre und Pascal, 25 Jahre und kommen gleich im Doppelpack zu euch Very Happy
Zu unserer Person: wir sind beide berufstätige Programmierer und suchen nach einer Feierabendgilde.
Unsere Charactere haben lvl 303 (DD) und 313 (Healer).
Gerne schauen wir auch im Discord vorbei und stellen uns persönlich vor.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Grüße,

Alischa und Pascal
avatar
Atlan

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 54

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Sa 02 Jun 2018, 12:28

Hallo ihr Zwei.
Danke für eure Bewerbung die Einladungen sind raus.


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

teltow
Gast

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  teltow am Di 24 Jul 2018, 19:16

Moin!

Ich würde sehr gerne mal vorbei schauen! Ich nähere mich zwar schon CP400 aber irgendwie bin ich immer noch Anfänger =)
Bislang habe ich ausschliesslich SP gespielt, dh. gequestet und ab und zu mal Alik'r Walk of Shame (Anker Train).

Nun würde ich gerne kämpfen lernen, alle alle alle Gruppeninhalte spielen/ausprobieren und überhaupt dem MP-Teil im Spiel frönen.

Ich bin meistens erst so ab 23:00 Uhr online. Das erweist sich oft als Hindernis für gepflegtes Zusammenspielen...

nick im Spiel ist @teltow
avatar
ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.10.17
Ort : Bedburg

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  ProfKnibble am Di 24 Jul 2018, 20:00

Hallo teltow,

danke für Deine Bewerbung - ich habe Dir eine Einladung geschickt.


_________________
Viele Grüße, ProfKnibble Cool
»Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

Cyraax
Gast

Bewerbung (Cyraax)

Beitrag  Cyraax am Di 24 Jul 2018, 22:08

Guten Abend allerseits,
ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in Eurer Gilde "Wächter von Atlantis".
Ich habe das Regelwerk selbstverständlich gelesen und erfülle auch die Anforderungen. (Alter: 17)

Nun etwas zu mir als ESO-Spieler:
Ich bin (fast) blutiger Anfänger, habe derzeit 2 Charaktere, wobei die Stamblade auf Level 24 abgesetzt wurde; hat einfach nicht so viel Freude bereitet.
Meine zweite Wahl fiel dann auf den Magsorc, bzw. die Wink, wobei ich bisher sehr zufrieden bin - aktuell Level 21, Questing only.

Mir sind die Mechaniken von MMOs gut bekannt, weswegen ich jetzt schon weiß, dass ich vermutlich im Endgame in Richtung PvP (vor allem Cyrodiil interessiert mich) gehen werde.

Ich habe auch keinen Grund für eine außergewöhnliche Erwartungshaltung Wink. Ich erhoffe mir natürlich auch als Anfänger akzeptiert zu werden. Ansonsten suche ich eine Gilde, um hauptsächlich mit anderen Mitgliedern zu plaudern und (vor allem^^) zu spielen. Am Handel bin ich auch interessiert, aber das werde ich vorerst nicht fokussieren.


Das war es wohl, zumindest das, was für eine Bewerbung reichen sollte..
Ich freue mich schon auf die Antwort.

Herzliche Grüße,
- Cyraax
avatar
ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.10.17
Ort : Bedburg

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  ProfKnibble am Di 24 Jul 2018, 22:17

Hallo Cyraax,

danke für Deine Bewerbung - ich habe Dir eine Einladung geschickt.


_________________
Viele Grüße, ProfKnibble Cool
»Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug 2018, 02:03