• Eine Antwort erstellen

Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Teilen
avatar
Atlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 55

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Sa 1 Dez 2018 - 21:53

Hallo Ralf
Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.
Grüße Athron


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

svennox
Gast

Bewerbung svennox

Beitrag  svennox am Mo 31 Dez 2018 - 17:52

Guten Tag Atlanter,

mein Name ist Sven und da ich euren Post im TESO Forum gestern gelesen habe , möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich habe bereits das fünfte Mal genullt und spiele TESO seit Beginn. Allerdings habe ich immer mal wieder pausiert.
Nun bin ich seit einiger Zeit wieder eingestiegen und war lange am Überlegen ob ich mich für eine Gilde bewerbe.
Meine alte Gilde ist schon seit Jahren inaktiv und somit habe ich immer solo gespielt.
Es ist nur manchmal lästig bei den Mapbossen immer auf zufällige Hilfe zu warten.
Da die meisten Gilden aber meist entsprechende Erwartungen, Voraussetzungen und Verplichtungen haben, hatte ich mich mit dem Solospiel arrangiert.
Ich bin kein Freund von Raids und PVP denn hier gibt es die meisten Krakeler die sich aufregen wenn etwas nicht nach Ihren Vorstellungen läuft,
Leute noch nicht das richtige Gear haben oder im richtigen Sekundentakt die Tasten betätigen.
Mir war euer Post im Gildenforum positiv aufgefallen da bei euch wohl der Fokus auf Spielspaß liegt ohne Level- oder Gearstress.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich dazu einladen würdet gemeinsam die TESO Lande zu bereisen.
Im Game bin ich unter @svennox zu erreichen.

Beste Grüße Sven
avatar
Atlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 55

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Mo 31 Dez 2018 - 22:01

Hallo Sven
Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.
Grüße


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

Akudí
Gast

Bewerbung

Beitrag  Akudí Gestern um 17:47

Hallo zusammen,
mein Realname ist Dennis bin 29 Jahre alt komme aus der nähe von Köln.
Ich bin seit ca 1 Monat wieder aktiv TESO am spielen nach einer längeren Pause und mich hat es wieder gepackt.
Deshalb bin ich auf der suche nach einer Freundlichen und Hilfsbereiten Gilde ohne Verpflichtungen da ich nicht 24/7 online sein kann und auch nicht möchte Smile
Wonach ich bei euch suche ? Ich suche nach weiteren Spielern wie mich um vielleicht den ein oder anderen Dungeon oder Boss zu erledigen Smile
Weiterhin hoffe ich auf ein paar Antworten zum Thema Handwerk denn da habe ich so gut wie garkeine Ahnung Smile
würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden Smile
Ingame heiße ich Akudí (wichtig das ´ über dem I) Smile

MfG Dennis

Akudi89
Gast

Ergänzung zum letzten Post

Beitrag  Akudi89 Gestern um 20:28

Ich habe in meinem letzten Post den falschen Namen angegeben.
Der richtige ist @mrx89

MfG Dennis
avatar
Atlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 55

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan Heute um 10:18

Halo Dennis
Danke für deine Bewerbung die Einladung geht gleich raus
Grüße Athron


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Jan 2019 - 10:19