Event-Verabredungen

    Teilen
    avatar
    ProfKnibble

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 25.10.17
    Ort : Bedburg

    Event-Verabredungen

    Beitrag  ProfKnibble am Do 02 Nov 2017, 12:18

    Ein Wort vorweg: Alle Teilnahmen sind absolut freiwillig, in unserer Gilde gibt es keine Zwänge! Gegebene Zusagen sollten allerdings möglichst eingehalten werden.

    Hier in diesem Forum können Verabredungen zu gemeinsamen Unternehmungen in TESO getroffen werden, wie z.B.:

    • Dolmen Vernichten eines Dolmen
    • Bossgegener Besiegen eines Bosses
    • Offenes Verlies Erkunden eines offenen Verlieses (hier vor allem das Gruppenwagnis)
    • Gruppenverlies Erkunden eines Gruppenverlieses
    • Gruppenverlies Gelöbnis der Unerschrockenen
    • Prüfung Prüfung/Raid (12 Spieler)

    Bitte trage alle relevanten Daten, wie Datum, Uhrzeit und Name des Verlieses/des Events ein. Der Event kann in den Kalender verlinkt werden.

    Der Einlader ist Gruppenleader (oder nach Vereinbarung) und pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Bei Dolmen ist das in sicherer Entfernung vor der Treppe, bei Verliesen direkt außen vor dem Eingang, bei einem Raid genau wie vom Einlader beschrieben.
    Einige der Gruppenverliese sind nur mit dem entsprechenden DLC spielbar. Bitte schreibe das nötige DLC in diesem Fall dazu.

    Bitte hinterlasse im Eventthread eine kurze Nachricht, wenn Du teilnehmen willst. Da die Gruppen i.d.R. nur aus 4 bzw. 12 Spielern bestehen dürfen, erhalten die ersten 3 bzw. 11 Antworter den Zuschlag und werden vor Ort vom Gruppenleiter der (temporären) Gruppe zugefügt.

    Gildenmitglieder, die unangemeldet am Treffpunkt erscheinen, können der Gruppe zugefügt werden, wenn noch ein Platz frei ist.
    Die vorherige Anmeldung hier im Forum sollte aber der Regelfall sein!

    Wenn am Treffpunkt Nicht-Gildenmitglieder sind, können diese (wenn noch Platz in der Gruppe ist):

    • auf deren Anfrage der Gruppe zugefügt werden
    • vom Gruppenleiter oder einem anwesenden Mitglied der Gildenleitung gefragt werden, ob sie mitspielen wollen
    • von einem anwesenden Mitglied der Gildenleitung in die Gilde eingeladen werden.

    Wir bitten um rege Beteiligung!

    Du würdest uns, gerade für Raids, die Planung von Events vereinfachen, wenn Du uns ein paar kurze Angaben zu Deinen Chars geben würdest. Trage Dich dazu bitte in die nur [url=]für Gildenmitglieder sichtbare Tabelle[/url] ein. Danke!

    "So viel zu tun! So wenig Zeit!"


    Zuletzt von ProfKnibble am Sa 17 Feb 2018, 13:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    _________________
    Viele Grüße, ProfKnibble Cool
    »Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25 Apr 2018, 21:52