Gildenbank bzw. -laden

    Austausch
    avatar
    ProfKnibble

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.10.17
    Ort : Bedburg

    Gildenbank bzw. -laden

    Beitrag  ProfKnibble am So 05 Nov 2017, 00:25

    Helft mir doch mal auf's Pferd!

    Ich möchte ein paar Setstücke für die Gilde anbieten und denke, dass ich sie im Gildenladen anbieten muss. Muss ich dafür erst freigeschaltet werden?


    _________________
    Viele Grüße, ProfKnibble Cool
    »Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)
    avatar
    Atlan

    Anzahl der Beiträge : 726
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 53

    Re: Gildenbank bzw. -laden

    Beitrag  Atlan am So 05 Nov 2017, 21:55

    Der Gildenladen ist erst ab 50 Mitgliedern freizuschalten, vorher leider nicht. Bei 10 Mitgliedern konnte ich den Wappenrock erstellen den man nun als einzigstes im Gildenladen kaufen kann. Da hilft uns nur mehr Spieler in unsere Gilde zu bekommen. Für den Gildenhändler gilt das gleiche auch er ist erst ab 50 Gildenmitgliedern zu nutzen, dann kann man ihn mieten.
    Die einzigste Möglichkeit zur Zeit wäre zusätzlich in eine große Handelsgilde zu gehen um dort die Gildenhändler zu nutzen ( 5 Gilden sind pro Spieler möglich ), oder halt schnell auf 50 Mitgleider zu kommen.


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    ProfKnibble

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.10.17
    Ort : Bedburg

    Re: Gildenbank bzw. -laden

    Beitrag  ProfKnibble am So 05 Nov 2017, 22:35

    Das ist schade, aber ok.

    Deine Nuzimeh hat einen kleinen Nachteil als Händlerin: sie repariert nicht! Sad


    _________________
    Viele Grüße, ProfKnibble Cool
    »Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gildenbank bzw. -laden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 15:33