"Fremde" Gildenläden

Austausch
    ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 35

"Fremde" Gildenläden

Beitrag  ProfKnibble am Mo 13 Nov 2017, 01:48

Hi,
    habe mir heute erstmals in einem Gildenladen in der Stadt etwas gekauft. Nach dem 3. Versuch (1 x Rüstung, 2x Härter) habe ich aufgegeben. Das Geld wurde von meinem Konto abgezogen, die gekauften Teile sind aber nicht im Inventar. Habt Ihr 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?

MisterUwe

Anzahl der Beiträge : 354

Re: "Fremde" Gildenläden

Beitrag  MisterUwe am Mo 13 Nov 2017, 17:43

Hm, leider nein Prof. Hab das auch noch nie probiert. Du solltest vielleicht nen Ticket an die Verantwortlichen senden. Wie heißt der nochmal? ZOS KaiSchober? Oder so ähnlich.
    LG Uwe
    Atlan

Anzahl der Beiträge : 726

Beitrag  Atlan am Mo 13 Nov 2017, 19:44

Antwort aus dem Teso Forum:
    Ich habe beim öffentlichen Gildenhändler etwas gekauft, aber ich habe nichts im Inventar. Was soll ich tun?
    Aktualisiert 10.08.2017 05:56

Sobald Spieler beim öffentlichen Gildenhändler etwas erstehen, sollten sie die Gegenstände per Post im Spiel erhalten. Wenn sie innerhalb 48 Stunden per Post keine E-Mail mit Anhängen erhalten, sollten sie überprüfen, ob die Inbox vielleicht voll ist. Ist dies der Fall, empfehlen wir, einige der Briefe zu löschen, bis die Nachricht des Gildenhändlers erscheint. Wir empfehlen auch einen Neustart des Spiels.

Sollte dies nicht helfen, bitten wir, unseren Kundensupport für weitere Hilfe zu kontaktieren.

ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 35

Beitrag  ProfKnibble am Di 14 Nov 2017, 11:46

Danke für Eure Antworten! Ich hatte sowas in Betracht gezogen, allerdings mit sofortiger Lieferung gerechnet. Heute ist der Kram angekommen.

Da sollten sich die Jungs bzgl. Lieferzeit aber mal ein Beispiel an A..zon nehmen, die können das schneller Laughing

Edit 14.11.2017 - 11:45 Uhr: Scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Gestern am späten Abend noch 2x bei Gildenhändlern eingekauft und die Ware war sofort im Postfach.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 15:33