Gemeinsames Spielen und Gildenevents

    Teilen
    avatar
    ProfKnibble

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 25.10.17
    Ort : Bedburg

    Gemeinsames Spielen und Gildenevents

    Beitrag  ProfKnibble am Mi 21 Feb 2018, 10:20

    Hallo Wächter von Atlantis,

    wir haben nun fast 50 Mitglieder erreicht und sehen, dass jetzt sehr oft viele Mitglieder online sind, aber nicht zusammen spielen (abgesehen von einem harten Kern). Gerne möchten wir Anreize bieten, dass Ihr alle an unseren gemeinsamen Aktivitäten freiwillig teilnehmen könnt.

    • Fragt doch einfach im Chat mal im Gildenchannel, ob sich Mitspieler finden.
    • Spätestens ab 17:00 Uhr, oft aber schon am Vormittag finden sich einige Gildies im Discord. Dort darf man sich gerne einklinken.
    • Viele von Euch sind im Discord angemeldet, aber man hört sie nicht. "Setzt" Euch doch mal in den Dolchsturz-Ausblick, dort schauen immer wieder Mitglieder vorbei.
    • Wir möchten Events an festgelegten Terminen anbieten. Beispiel: mittwochs 20:00 Uhr Weltbosse in wechselnden Ländern
    • Verliese mit 4 Personen haben wir jetzt schon oft gespielt, das nächste Ziel sind Verliese mit 12 Personen.
    • PvP in Cyrodiil
    • Eröffnung unseres Gildenladens (bei 50 Mitgliedern)

    Wie schon oben fett hervorgehoben, findet alles auf freiwilliger Basis statt, es besteht keinerlei Teilnahmeverpflichtung!


    Zu den Events:


    Die Termine stellen wir im Forumskalender ein. Bitte meldet Euch zu den Events an, indem Ihr einen kurzen Folgebeitrag erstellt. Optimal ist es, den vorigen Beitrag per zu zitieren und dann einfach seine eigene InGame-ID dazu zu schreiben.


    Für alle PVP interessierten:


    Da die Gruppen im PvP an die Bündnisse gebunden sind und somit jedes Bündnis auf bestimmte Völker begrenzt ist (z.B. Hochelf => Aldmeri) würden wir uns gerne einen Überblick verschaffen, wer in welchem Bündnis mit welchem Volk, welcher Charakterklasse und welcher Skillung spielen kann. Hierfür haben wir in "Google Tabellen" eine einfache Tabelle angelegt, in die wir Euch bitten, entsprechende Daten einzutragen, vor allem auch, wann Ihr bevorzugt spielen könnt. Der Link (keinerlei Anmeldung erforderlich): http://atlantis-gildenforum.forumieren.com/t846-chartabelle-wachter-von-atlantis


    Gildenladen (demnächst):


    Z. Zt. beabsichtigen wir nicht, einen Gildenhändler einzustellen, da ein guter Standplatz sehr teuer ist und erst einmal finanziert sein will. Deshalb handeln wir erst einmal nur gildenintern.


    Ganz allgemein würden wir uns freuen, von Euch konstruktives Feedback zu erhalten, am liebsten im Forum (http://atlantis-gildenforum.forumieren.com/), aber auch per Nachricht im Gildenchat oder schriftlich oder mündlich in Discord.

    Herzliche Grüße,
    @Atlan-Atlantis, @Uwe1950, @ProfKnibble, @Harajuku


    _________________
    Viele Grüße, ProfKnibble Cool
    »Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 09:24