Informationen zu Ausrüstungen in TESO

Teilen
    Bravo411

Anzahl der Beiträge : 25

Informationen zu Ausrüstungen in TESO

Beitrag  Bravo411 am Di 27 Feb 2018, 19:03

Ich grüße euch, Wächter von Atlantis!

Da ich noch nicht alles Über Elder Scrolls Online weiß, vor allem nicht über die Ausrüstungssets und Effekten und Stilen, wechsle ich deswegen immer mal wieder in den Browser.  Drei schöne, aktuelle Übersichten rund um Ausrüstungen in der Welt von Tamriel habe ich gefunden. Diese möchte ich mit euch teilen, weil ich bei jeder Spielesession darin etwas nachschlage.

> ESO Kulturelle Stile der Völker - Rüstungen
    Das ist eine Übersicht aller Stile, Informationen über sie und auch über nicht-herstellbare Stile.

> ESO kaufbare & findbare Sets / Drop Sets
    Das ist eine Übersicht über alle findbaren Sets mit deren Effekten, Stilen, wie und wo sie droppen können und auch ihren englischen Namen.

> ESO Herstellbare Sets
    Das ist eine Übersicht über alle herstellbaren Sets mit deren Effekten, den Standorten der Handwerksstation, wie viele Teile man braucht und ihren englischen Namen. Hinweis: Nach dem ersten Beitrag kommen die Effekte voriger Versionen zum Vergleich.

Bis jetzt habe ich dort nur einen kleinen Fehler gefunden, aber das ist die beste Übersicht die ich gefunden habe.

Auf ein fröhliches Zusammenkommen in Tamriel,
    Matthias@Bravo411
    MisterUwe

Anzahl der Beiträge : 382

Re: Informationen zu Ausrüstungen in TESO

Beitrag  MisterUwe am Mi 28 Feb 2018, 16:28

Moin, ich finde es toll, wie du dich hier einbringst. Deine Hinweise und Tipps sind ganz bestimmt eine wertvolle Hilfe für uns alle. Vielen Dank dafür und weiter so.
    LG MisterUwe

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 09:24