Einstieg oder besser ohne Plan in Cyrodiil

    Teilen

    Luke04

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 02.03.18
    Alter : 55

    Einstieg oder besser ohne Plan in Cyrodiil

    Beitrag  Luke04 am Mi 04 Apr 2018, 21:03

    Hallo liebe Gildenmitglieder.

    Nachdem ich planlos und überfordert mich mit dem Thema Cyrodiil befasst habe, dachte ich, ich frage einmal in die Runde, wen dieses Thema interessiert - und besser noch - wer kennt sich damit aus.

    Gibt es die Möglichkeit, gemeinsam einmal hier ein Event zu veranstalten?
    Wie funktioniert das mit den Kampagnen?
    Kann ich diese wechseln?
    Welche Punkte gibt es und wie kann ich diese verdienen?
    ....

    Und viele weiteren Fragen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir hier in dieser tollen und angenehmen Gemeinschaft alle etwas daraus entwickeln können und das Motte des Spaßes in Cyrodiil vertiefen können.

    Herzliche Grüße
    Luke04
    avatar
    Atlan

    Anzahl der Beiträge : 771
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 54

    Re: Einstieg oder besser ohne Plan in Cyrodiil

    Beitrag  Atlan am Do 05 Apr 2018, 19:29

    Hallo Luke
    Ich kann dir beim Thema Cyrodiil nicht weiterhelfen da ich kein PVP Spieler bin bzw. noch nicht Wink
    Grüße Frank


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    Bravo411

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 13.02.18
    Alter : 22

    Re: Einstieg oder besser ohne Plan in Cyrodiil

    Beitrag  Bravo411 am Sa 07 Apr 2018, 19:56

    Wenn du magst, können wir mal zusammen in Cyrodiil rumlaufen. Von Quests und Verließen her habe ich dort erfahrung Wink
    avatar
    ProfKnibble

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 25.10.17
    Ort : Bedburg

    Re: Einstieg oder besser ohne Plan in Cyrodiil

    Beitrag  ProfKnibble am Sa 07 Apr 2018, 20:08

    Würde da auch gerne mitgehen, allerdings müssten wir uns irgendwie auf eine Fraktion einigen. So wie Bravo411 und ich das letztens gemacht haben als verschiedene Fraktionen (mit Nichtangriffspakt) war doch irgendwie ein wenig strange.


    _________________
    Viele Grüße, ProfKnibble Cool
    »Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Einstieg oder besser ohne Plan in Cyrodiil

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Jun 2018, 21:17