Wächter von Atlantis Gildenforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Sa 01 Dez 2018, 21:53

    Hallo Ralf
    Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.
    Grüße Athron


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    svennox
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung svennox

    Beitrag  svennox Mo 31 Dez 2018, 17:52

    Guten Tag Atlanter,

    mein Name ist Sven und da ich euren Post im TESO Forum gestern gelesen habe , möchte ich mich bei euch bewerben.
    Ich habe bereits das fünfte Mal genullt und spiele TESO seit Beginn. Allerdings habe ich immer mal wieder pausiert.
    Nun bin ich seit einiger Zeit wieder eingestiegen und war lange am Überlegen ob ich mich für eine Gilde bewerbe.
    Meine alte Gilde ist schon seit Jahren inaktiv und somit habe ich immer solo gespielt.
    Es ist nur manchmal lästig bei den Mapbossen immer auf zufällige Hilfe zu warten.
    Da die meisten Gilden aber meist entsprechende Erwartungen, Voraussetzungen und Verplichtungen haben, hatte ich mich mit dem Solospiel arrangiert.
    Ich bin kein Freund von Raids und PVP denn hier gibt es die meisten Krakeler die sich aufregen wenn etwas nicht nach Ihren Vorstellungen läuft,
    Leute noch nicht das richtige Gear haben oder im richtigen Sekundentakt die Tasten betätigen.
    Mir war euer Post im Gildenforum positiv aufgefallen da bei euch wohl der Fokus auf Spielspaß liegt ohne Level- oder Gearstress.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich dazu einladen würdet gemeinsam die TESO Lande zu bereisen.
    Im Game bin ich unter @svennox zu erreichen.

    Beste Grüße Sven
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Mo 31 Dez 2018, 22:01

    Hallo Sven
    Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.
    Grüße


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    Akudí
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung

    Beitrag  Akudí Fr 18 Jan 2019, 17:47

    Hallo zusammen,
    mein Realname ist Dennis bin 29 Jahre alt komme aus der nähe von Köln.
    Ich bin seit ca 1 Monat wieder aktiv TESO am spielen nach einer längeren Pause und mich hat es wieder gepackt.
    Deshalb bin ich auf der suche nach einer Freundlichen und Hilfsbereiten Gilde ohne Verpflichtungen da ich nicht 24/7 online sein kann und auch nicht möchte Smile
    Wonach ich bei euch suche ? Ich suche nach weiteren Spielern wie mich um vielleicht den ein oder anderen Dungeon oder Boss zu erledigen Smile
    Weiterhin hoffe ich auf ein paar Antworten zum Thema Handwerk denn da habe ich so gut wie garkeine Ahnung Smile
    würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden Smile
    Ingame heiße ich Akudí (wichtig das ´ über dem I) Smile

    MfG Dennis
    avatar
    Akudi89
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Ergänzung zum letzten Post

    Beitrag  Akudi89 Fr 18 Jan 2019, 20:28

    Ich habe in meinem letzten Post den falschen Namen angegeben.
    Der richtige ist @mrx89

    MfG Dennis
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Sa 19 Jan 2019, 10:18

    Halo Dennis
    Danke für deine Bewerbung die Einladung geht gleich raus
    Grüße Athron


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    @hb60tp
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Aufnahme in Gilde

    Beitrag  @hb60tp So 10 Feb 2019, 16:46

    Hallo zusammen ,
    Mein Name ist Holger,
    ich spiele seit dem Sommer 2017 im großen und ganzen Solo.
    Bin 58 Jahre und mit einige Rollenspielen " alt " geworden und würde mich freuen eurer Gemeinschaft beizutreten.
    Es gab schon viele Momente wo ich ohne Hilfe verzweifelt bin , bin natürlich auch dabei wenn man mich braucht.

    MfG @hb60tp
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan So 10 Feb 2019, 18:29

    Hallo Holger
    Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.
    Gruß Ahtron


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    Moerdok
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Moerdok Mi 13 Feb 2019, 02:13

    Hallo Leute,
    Ich bin Tom bin 37 Jahre alt und Neuling in Eso. Suche nette Deutsch sprachige Gilde die mich etwas aufklären kann bei Bedarf. Muss ehrlich sagen das ich momentan noch etwas überfordert bin im Allgemeinen. Hab jahrelang WOW gespielt möchte mich aber jetzt Eso witmen. Meine UserId ist Moerdok und Ingame ist Lahgata. Mfg. Tom :-)
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Mi 13 Feb 2019, 16:29

    Hallo Tom
    Danke für deine Bewerbung, die Einladung schicke ich gleich raus.
    Grüße Ahtron


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    @Salzkatze
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung eines Newbie

    Beitrag  @Salzkatze Do 14 Feb 2019, 19:11

    Nabend alle zusammen, Smile

    habe euren Post im ESO-Forum gelesen und würde mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen.

    Ich spiele ESO erst seit gut zwei Wochen und bin bisher noch keiner Gilde beigetreten. Ich spiele mit einer Nachtklinge und Templerin - deshalb auch direkt der Accountname bei der Bewerbung.
    Dass es bei euch keine Discordpflicht gibt finde ich gut, weil ich ein kleines bissl redefaul bin. Für Raids und Gruppenveranstaltungen bin ich aber selbstverständlich im Discord dabei. Was mich zum nächsten positiven Punkt in eurer Beschreibung bringt: Jeder/Jede darf spielen wie er/sie kann und mag. Ich bin beispielsweise beim leveln eher solo unterwegs und mehr bei Bossen, Inis und Raids im Gruppenspiel dabei. PVP bin ich nicht so drin, aber zur Erheiterung der Gildenkollegen könnte ich es natürlich versuchen. Ganz im Ernst: Ich gebe echt tolles Kanonenfutter ab! rabbit

    Okay, Spaß beiseite! Bin 35 Jahre alt und hoffe, dass ihr noch einen Platz für eine zuverlässige und hilfsbereite Schwertschwester frei habt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Ariane
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Do 14 Feb 2019, 22:32

    Hallo Ariane
    Danke für deine Bewerbung, ich habe diese leider gerade erst gelesen, eine Einladung geht gleich raus.
    Grüße


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    Snaerios
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Meine Bewerbung

    Beitrag  Snaerios Di 19 Feb 2019, 16:56

    Hallo ihr Wächter,

    mein Name ist Florian, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit kurzer Zeit wieder ESO.

    Da bei mir, wie vermutlich bei den meisten anderen auch Very Happy , das RL so manchen Stress mit sich bringt, suche ich im Spiel eine gemütliche Gilde,
    die mir keine Zwänge auferlegt, mit der man aber auch richtig Spaß haben kann und viel verrücktes anstellen kann.
    Da ihr mir scheinbar genau so eine Gilde seid, würde ich mich gerne bewerben.
    Mein Ingamename ist Snaerios Schwarzsturm, mein Tag @Riffel.

    Ich würde mich über eine Einladung freuen :-)
    MisterUwe
    MisterUwe
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 02.10.12
    Alter : 70
    Ort : Neustadt-Glewe

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  MisterUwe Di 19 Feb 2019, 17:54

    Hallo @Riffel, Einladung an dich ist Raus. Danke für deine Bewerbung.
    Gruß Uwe
    avatar
    mangfal
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung ESO

    Beitrag  mangfal Mi 20 Feb 2019, 12:56

    Moin Wächter von Atlantis,

    Mein Name ist Michael und ich wohne in Bad Lippspringe (kurz vor Paderborn)
    Ingame Char: Mangdom (Level 50 CP ca. 180, Stamina Templer) und noch einen ganz ganz frischen Hüter mit Namen Mangfal (erst Level 11)
    Beide natürlich Dolchsturz Bündnis Smile
    Bis jetzt bin ich nur solo unterwegs gewesen.
    Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der bald 7 wird.
    Dementsprechend habe ich auch nicht viel Zeit zum Spielen, würde mich aber doch gerne einer Gilde in ESO anschließen.
    Meine Spielzeiten sind meist auf abends von ca. 20.30 Uhr bis ca. 22.30 Uhr beschränkt. Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Discord/Teamspeak finde ich für Raids oder so absolut Ok, aber oft höre ich nebenbei Musik oder meine Frau sitzt vorm Fernseher oder ich möchte gar nicht unbedingt reden, da bin ich dann lieber im Chat am tippen.
    Ich hoffe das ist Ok für euch.

    Noch ein bisschen MMOG Hintergrund von mir:
    Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht viel Zeit zum spielen hatte, haben mich MMOGs nie so richtig losgelassen.
    Angefangen habe ich 1998 und war lange Jahre in Ultima Online unterwegs.
    Danach bin ich dann durch diverse Spiele gesprungen, mal länger mal kürzer.
    In den frühen Jahren habe ich auch ein bisschen RP betrieben, aber das ist dann (leider) immer weniger geworden.
    Da braucht man halt schon auch noch mehr Zeit ingame.
    Die MMOGs die ich nach UO eine zeitlang länger gespielt habe waren: Neocron, WoW, DAoC, Anarchy Online, Star Wars Galaxies.
    Dann hatte ich ein paar Jahre Pause als mein Sohn geboren wurde und dann habe ich 2016/17(?) wieder mit MMOGs angefangen und SWTOR gespielt.
    Das fand ich auch ganz cool, aber wenn man die Story mit Addons durchgespielt hat ist es mir dann doch im Endeffekt zu sehr Themepark.
    ESO ist zwar auch mehr ein Themepark, aber durch das "Tamriel unlimited" finde ich persönlich kommt doch ein bisschen Sandbox Gefühl auf.
    Als alter UOler habe ich dann letztes Jahr noch Shroud of the Avatar ausprobiert, aber auch wenn ich mich bemüht habe, so richtig hat der Funke bei mir nicht gezündet.
    Da bin ich dann bei ESO gelandet bzw. hatte da vorher schomal kurz reingeschaut und finde es wirklich klasse.
    Klar kann man immer etwas meckern, aber insgesamt ist ESO wirklich ein tolles Spiel und ich möchte gerne noch eine Weile in Tamriel herumwandern.
    Da wird es dann endlich Zeit sich eine Gilde zu suchen und euer Post im Forum fand ich sehr sympatisch.

    Was ich von der Gilde erwarte:
    Einfach nur mit ein paar netten Leuten zusammen zu spielen.
    Ich würde vielleicht auch später mal nur so aus Spaß im PvP reinschauen, falls jemand Lust dazu hat.
    Ich bin eigentlich kein PvPler nur so aus Fun und Neugierde weil ich das noch gar nicht angeschaut habe in ESO.
    Hat aber auch keine hohe Priorität bei mir.

    Würde mich freuen wenn ich zu euch kommen könnte

    Vielen Dank und viele Grüße
    Michael

    Mangom / Mangfal
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Mi 20 Feb 2019, 16:27

    Hallo Michael
    Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.
    Grüße Ahtron

    ist deine Ingame ID @mangkud ?


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    Skivas
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Dragonknight - PVE - DMG Stam sucht Gilde

    Beitrag  Skivas So 24 Feb 2019, 18:08

    Moin Zusammen,

    mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW (Duisburg)

    Ich spiele verschiedene MMOs schon seit dem ich denken kann, am längsten und aktivsten jedoch WOW - Da mir das Spiel keinen Spaß mehr macht,
    habe ich mich dazu entschlossen, zu TESO zu wechseln (erste Gehversuche auf der PS4 mit ein paar Freunden zu Morrowind).

    Aktuell befinde ich mich in der Levelphase und der Wunsch ist es, später mal meinen Dragonknight als DD (Ausdauer) zu spielen.

    Da ich von Anfang an eine nette Gemeinschaft suche, bewerbe ich mich schon jetzt. Ich erhoffe mir von Atlantis eine gute Integration, viel Spaß beim leveln und
    Support bei der ein oder anderen Anfänger"frage" - Mein Fokus liegt auf Quests, PVE, Verliese und später mal der Raid.

    Ihr findet mich unter Skivas ingame oder als Account unter iamwaves

    Wäre super euch beitreten zu dürfen. king

    LG

    Marcel
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan So 24 Feb 2019, 19:15

    Hallo Marcel
    Danke für deine Bewerbung, die Einladung geht gleich raus.


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    @Roschy
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung von @Roschy

    Beitrag  @Roschy Mo 25 Feb 2019, 07:55

    Hallo,
    das hört sich alles doch ganz gut an, ich hätte Interesse euch bei zu treten. Ich bin sozusagen ein Wiedereinsteiger, habe schon in der Beta gespielt aber immer wieder aufgehört da  ich nicht wirklich Anschluss gefunden habe, ich würde mit einem neuen Char Starten um wieder vernünftig rein zu kommen da meine letztes Spielen 1 Jahr her ist, ich bin wenn ich Online bin sehr TS/Discord aktiv weil das einfach am meisten fun macht bei solchen Spielen.
    Hoffe es würde nicht stören wenn ich hier und da mal "Dumm" nachfragen da ESO für mich doch sehr komplex ist und man sich erst einmal rein finden muss. MMO Erfahrung habe ich genug da ich fast 14 Jahre den Platzhirschen gespielt habe, jedoch geht es dort langsam immer mehr den Bach runter.
    Ich weiß man kann auch in mehr Gilden gehen bzw sollte man auch wegen Handel und so aber das sind so Dinge die ich noch erfragen müsste. Grundsätzlich bin ich zuverlässig, bereite mich auf Raids, Inis vor und bin auch RP interessiert aber dazu nach und nach mehr Wink . Ich Spiele zwar auch unter der Woche in den Abendstunden aber meine Hauptzeit ist am Wochenende ab Freitag Abend. Ich Hoffe das mein Alter (44 Jahre) nicht stört, ich bin wie gesagt gerne im TS/Discord und wenn es nur zum zuhören ist und habe dort gerne Fun und ja ich spreche fließend Sarkasmus Wink.

    Ich Spiele am PC, ka ob das wichtig ist aber habe von unterschieden gelesen.

    Also meine Addy @Roschy

    Wäre super wenn es klappt Smile
    avatar
    @Eftheria
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung Notis & Liobhan

    Beitrag  @Eftheria Mo 25 Feb 2019, 12:54

    Hallo zusammen!

    Wir beide, Volker & Angi, 52 und 53 Jahre jung, würden uns Euch gerne anschließen.
    Vom Spielstart an waren wir dabei, aber nicht lange.
    Nun sind wir wieder zurückgekehrt, weil uns Tamriel One echt anspricht und streifen nun seit kurzem als Notis (Zauberer) und Liobhan (Nachtklingen-Mädel) durch Tamriel. Unsere Ingame-ID lautet @Robinson1966 und @Eftheria.
    Das anonyme Spielen in den Inis, oft ohne freundlichem "Hallo", finden wir nicht so schön.
    Schöner ist es in einer Gilde, wenn man sich nach und nach kennenlernt und miteinander Spass hat.
    Wichtig sind uns freundliche Umgangsformen, Discord haben wir.

    Herzlichst
    Volker & Angi
    alias Notis & Liobhan
    MisterUwe
    MisterUwe
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 02.10.12
    Alter : 70
    Ort : Neustadt-Glewe

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  MisterUwe Mo 25 Feb 2019, 17:00

    Moin Roschy, danke für deine Bewerbung. Schicke Einladung.
    Gruß Uwe
    MisterUwe
    MisterUwe
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 02.10.12
    Alter : 70
    Ort : Neustadt-Glewe

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  MisterUwe Mo 25 Feb 2019, 17:02

    Danke auch Volker und Angi, auch ihr bekommt umgehend ne Einladung.
    Gruß Uwe
    avatar
    sofeenhaft
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung von @sofeenhaft

    Beitrag  sofeenhaft Di 26 Feb 2019, 09:07

    Hallo liebe Wächter,

    möchte mich gerne bei Euch bewerben,
    mein Name ist Stefan, ich bin 32, habe bald 3 Kinder und wohne in Wien,
    TESO spiele ich seit Jänner, habe einen Magplar und bin CP 175 - vorwiegend als Heiler unterwegs,
    leider beantwortete mir "Max_Level" nicht automatisch alle Fragen - hätte hier also wohl regelmäßig noch sehr viele,
    Interesse an jeglichem Content eigentlich, Discord-affin soweit auch =)

    Mein IG-Tag ist @sofeenhaft

    liebe Grüße
    Stefan
    Eraelder
    Eraelder
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 01.01.18
    Alter : 31

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Eraelder Di 26 Feb 2019, 10:51

    Hallo Stefan,

    danke für deine Bewerbung. Einladung ist raus.

    Gruß Era
    avatar
    ewolan
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Bewerbung von@ewolan

    Beitrag  ewolan Di 26 Feb 2019, 23:49

    Hallo zusammen,

    würde mich gerne den Wächtern anschließen,
    spiele erst seit kurzem TESO und es gefällt mir sehr gut , ich heiße Michael und bin 41 Jahre alt .
    Habe vorher 10 Jahre WoW gespielt aber keine lust mehr darauf.
    Spiele hier bis jetzt nur solo und habe eine 43 er Nachtklinge. Bin ein ruhiger Feierabendspieler, versuche aber
    sooft es geht hierher zu kommen. TS usw habe ich nicht .
    Habe eure Beschreibung gelesen und die sprach mich direkt an.
    Bin eigentlich für alles offen was inis usw angeht.

    Meine Ingame ID lautet @Ewolan

    viele Grüße
    Michael

    Gesponserte Inhalte

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 3 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Mai 2021, 04:04