Wächter von Atlantis Gildenforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Eraelder
    Eraelder
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 01.01.18
    Alter : 31

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Eraelder Mi 27 Feb 2019, 10:11

    Hallo Michael,

    danke für deine Bewerbung. Einladung ist raus.

    Viele Grüße
    Era
    avatar
    Perplex
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Bewerbung von @Moerphium

    Beitrag  Perplex Fr 01 März 2019, 21:54

    Hallo liebe Wächter,

    als Wiedereinsteiger bei ESO bin ich auf der Suche nach einer (Privatleben-freundliche) Gilde auf Euch gestoßen und möchte eurem Bunde gerne beitreten Smile Ich habe ESO seit der Beta solo bzw. mit einem Kumpel zusammen gespielt und war bisher noch nicht Mitgied in einer Gilde, möchte das jetzt aber ändern, um auch den Gruppencontent vernünftig spielen zu können. Dafür habe ich meinen Templerheiler wiedererweckt und möchte ihn gerne in eure Dienste stellen. Oberste Priorität dabei: Spaß haben.

    Mein Name in der anderen Welt ist Marvin, bin 30 Jahre und komme aus Berlin.

    Meine Ingame ID: @Moerphium

    Freue mich von euch zu hören.
    Liebe Grüße
    Marvin
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Sa 02 März 2019, 11:13

    Hallo Marvin
    Danke für deine Bewerbung, eine Einladung geht gleich raus.
    Grüße Ahtron


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    konfusius
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Bewerbung für die Gilde

    Beitrag  konfusius Sa 02 März 2019, 18:07

    Hallo Wächter von Atlantis.
    Ich möchte mich für eine Aufnahme in die Gilde bewerben. Mit mmo habe ich bereits langjährige Erfahrung, jedoch in Eso bin ich Neuling. Gespielt habe ich bisher: Lotro - Guild Wars1+2...weis nicht ob Ark auch dazu zählt ( ca. 2000std). Wie dem auch sei hier geht es um Elderscrolls das ich bisher nur vom Singleplayer kannte.
    Headset: vorhanden...Discord kann ich installieren. Mainchar ist noch nicht entschieden, hab von jeder Klasse einen. Mein Alter ist über 50...
    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, meine Id: @Pendragon
    mfg Jürgen
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Sa 02 März 2019, 23:00

    Hallo Jürgen
    Danke für deine Bewerbung die Einladung geht gleich raus.
    Grüße Athron


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Sa 02 März 2019, 23:33

    Hallo Jürgen
    Bei @Pendragon wird mir kein Konto angezeigt wenn du klein geschrieben wirst dann wird @nemesra angezeigt, bist du das ?


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    konfusius
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  konfusius So 03 März 2019, 01:51

    upps dann hab ich etwas falsch eingeschätzt. @Pendragon-X   wird bei mir angezeigt.
    mein Char heißt Eldoran Pendragon  Rolling Eyes
    avatar
    Shavari
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Bewerbung von Shavari Mondsucher (BaghiraChan)

    Beitrag  Shavari So 17 März 2019, 03:47

    Guten Tag,

    ich heiße Charline und bin 25 Jahre alt. In TESO hatte ich schon ab der Beta reingeschnuppert, bin aber selbst nach dem Fullrelease nie zurückgekehrt, obwohl mir das Spiel sehr gefiel. Das lag vermutlich daran, dass ich zu der Zeit noch sehr an WoW hing.

    Am 9. April 2016 schaute ich dann wieder in der PC Version rein und war hin und weg von TESO. Gilden? Da gab es schon viele in der ich war, größtenteils nur Handelsgilden und eine reguläre Gilde, die auf Spaß und Gemeinschaft ausgelegt war.

    Im Spiel war ich fast 3 Jahre lang (bis Januar 2018) aktiv, machte etliche Dungeons mit, aber dennoch nie in ein Raid getraut, weil ich mich nicht traute und mir vorkam als würde ich zu schlecht spielen.

    Aus gesundheitlichen Gründen war ich dazu gezwungen wieder eine Pause einzulegen, die hielt nur bis zum 22. März 2018 an. TESO spielte ich jedoch dann auf der Konsole weiter, lief dort sogar erstmals Raids (viele... Raids), sogar mit PvP musste ich mich vertraut machen, weil ich dazu förmlich genötigt wurde. Am 10. Oktober war dann wieder diese Stille..... irgendwas fehlte mir.

    Kehrte in diesem Jahr zu WoW zurück, nicht langfristig, das ist irgendwie nichts mehr für mich.

    Mit einem fast Neuanfang möchte ich gerne wieder zu TESO zurückkehren. Ich denke, das Spiel hat einen großen positiven Eindruck bei mir hinterlassen, wenn WoW schon nicht punkten konnte. xD Wobei es auch daran liegt, weil mir meine Freunde fehlen, die größtenteils nur am PC spielen.

    Puh... erstmal genug von meiner Spiellaufbahn. Ich wäre wirklich an der Gilde interessiert, allerdings bin ich recht schwierig zu händeln. Daher weiß ich nicht, ob ihr mit mir klar kommen würdet.

    Ich kann oft ziemlich launisch werden, wenn mir jemand doof kommt, aber ich gebe immer mein Möglichstes freundlich zu bleiben. Lachen kann ich auch über vieles, es gibt aber schon schnell Grenzen, z.B. wenn man Witze über mich reißt, mich ins Lächerliche zieht und somit zu persönlich wird.

    Darüber hinaus bin ich nicht jeden Tag online und bei mir kann es vor kommen, dass ich bis zu einer Woche "verschwunden" bin. Mich kann man aber dennoch jederzeit schriftlich über Discord erreichen. Smile

    Meine InGame ID lautet: BaghiraChan
    In Discord: Baghira#9202


    Liebe Grüße
    Baghira
    Atlan
    Atlan
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 57

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan So 17 März 2019, 10:49

    Hallo Charline
    Danke für deine Bewerbung, eine Einladung geht gleich raus.
    Grüße


    _________________
    Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"
    avatar
    redstars667
    Gast

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Bewerbung

    Beitrag  redstars667 So 17 März 2019, 13:55

    Moin,
    mein Name ist Dirk, ich habe 45 Winter hinter mir, komme aus Schleswig Holstein und suche eine Gilde.

    Angefangen hat mein MMO Leben mit DAOC. Nach den üblichen Verdächtigen wie Everquest2, WoW, SWTOR evt, kam ich mit der Beta zu TESO. Zum Start der PS4 Version wechselte ich dann zur Konsole. Jetzt ist die PS4 verkauft und ich bin wieder auf dem PC unterwegs.

    Ich spiele am liebsten Heiler/Supportklassen. Habe ne Nachtklinge im Dolchsturz, Templer und Hüter im Pakt.

    Ich bin Schichtgänger und daher zu unterschiedlichen Zeiten online.

    Online bin ich heute Abend wieder gegen 20:00
    InGame handle @Khaleer
    Discord redstars667#0543
    Eraelder
    Eraelder
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 01.01.18
    Alter : 31

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Eraelder So 17 März 2019, 17:30

    Hallo Dirk,
    danke für deine Bewerbung. Die Einladung ist raus.

    Grüße Era

    Gesponserte Inhalte

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online - Seite 4 Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Mai 2021, 04:31