Zauberer Magicka @Luke04

    Teilen
    avatar
    ProfKnibble

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 25.10.17
    Ort : Bedburg

    Zauberer Magicka @Luke04

    Beitrag  ProfKnibble am So 21 Okt 2018, 12:33

    Das folgende Build wurde von @Luke04 entworfen, ich habe es nur niedergeschrieben. All credits to @Luke04!

    Wichtig: Dieses Build ist auf ein Spiel ohne Pets ausgelegt!

    Klasse und Volk

    Zauberer
    Hochelf

    Attribute

    64 = Magicka
    0 = Leben
    0 = Ausdauer

    Mundusstein

    Der Lehrling (Erhöht Magieschaden um 238 [Wert skaliert])

    Rüstung

    "Gesetz von Julianos" (Craftingstation in Wrothgar - 6 Traits notwendig)
    "Branntzauberweber" (Stadt der Asche 1 + 2)
    1x Julianos Brust in leicht "göttlich" "max. Magicka"
    1x Julianos Beine in leicht "göttlich" "max. Magicka"
    1x Julianos Taille in leicht "göttlich" "max. Magicka"
    1x Branntzauberweber Hände in leicht "göttlich" "max. Magicka"
    1x Branntzauberweber Füße in leicht "göttlich" "max. Magicka"

    Schmuck

    "Branntzauberweber" (Stadt der Asche 1 + 2)
    1x Branntzauberweber Hals "arkan" "Zauberschaden"
    1x Branntzauberweber Ring "arkan" "Zauberschaden"
    1x Branntzauberweber Ring  "arkan" "Zauberschaden"
    Alternativ ein Ring auf "blutsürstig" (mehrere sind nicht von Vorteil)

    Waffen

    "Gesetz von Julianos" (Craftingstation in Wrothgar - 6 Traits notwendig)
    1x Julianos Flammenstab "nirngeschliffen" "Zauberschaden" Frontbar
    1x Julianos Flammenstab "erfüllt" "Zauberschaden" Backbar

    Monsterset

    "Ilambris"
    1x Kopf in schwer "göttlich" "max. Magicka" lootbar beim Endboss in "Die Krypta der Herzen" auf "Veteran"
    1x Schulter in mittel "göttlich" "max. Magicka" aus der Truhe von Glirion bei den Unerschrockenen

    Wichtig ist es auf jeden Fall, von jeder Rüstungsart ein Teil einzubauen, um den 2. passiven Bonus aus Gilde "Unerschrockene" mitnehmen zu können. Ebenso sind jeweils die ersten 3 passiven Boni aus den Rüstungsbäumen "Mittlere Rüstung" und "Schwere Rüstung" nicht zu verachten (s. "Passive Fertigkeiten")!

    Aktionsslots mit Fertigkeiten

    Frontbar:
    1.1 - Waffe erfüllen - Morph von "Elementare Waffe" aus "Gilde Psijik"
    1.2 - Endloser Zorn - Morph von "Magierzorn" aus "Klasse Sturmrufen"
    1.3 - Kristallfragmente - Morph von "Kristallscherbe" aus "Klasse Dunkle Magie"
    1.4 - Inneres Licht - Morph von "Magierlicht" aus "Gilde Magiergilde"
    1.5 - Gebundene Ägis - Morph von "Gebundene Rüstung" aus "Klasse Daedrische Magie"
    1.U - Elementarer Zorn - Morph von "Elementarsturm" aus "Waffe Zerstörungsstab "

    Bedarfsweise Ausrüstung:
    1.2 - Heimsuchender Fluch - Morph von "Daedrischer Fluch" aus "Klasse Daedrische Beschwörung"

    Backbar:
    2.1 - Elementare Blockade - Morph von "Elementare Wand" aus "Waffe Zerstörungsstab "
    2.2 - Blitzfluss - Morph von "Blitzfeld" aus "Klasse Sturmrufen"
    2.3 - Kraftwoge - Morph von "Woge" aus "Klasse Sturmrufen"
    2.4 - Inneres Licht - Morph von "Magierlicht" aus "Gilde Magiergilde"
    2.5 - Gebundene Ägis - Morph von "Gebundene Rüstung" aus "Klasse Daedrische Magie"
    2.U - Sternschnuppe - Morph von "Meteor" aus "Gilde Magiergilde"

    Bedarfsweise Ausrüstung:
    2.3 - Bemächtigter Schutz - Morph von "Beschworener Schutz" aus "Klasse Daedrische Magie"

    Passive Fertigkeiten

    Alle aus "Klasse" ==> "Dunkle Magie" und "Sturmrufen", die ersten 4 aus "Daedrische Beschwörung"
    Alle aus "Waffe" ==> "Zerstörungsstab"
    Alle aus "Rüstung" ==> "Leichter Rüstung"
    Die ersten 3 aus "Rüstung" ==> "Mittlere Rüstung"
    Die ersten 3 aus "Rüstung" ==> "Schwere Rüstung"
    Alle aus "Gilde" ==> "Magiergilde"
    Alle aus "Gilde" ==> "Psijik"
    Alle aus "Gilde" ==> "Unerschrockene"
    Alle aus "Volk"

    Weitere Fertigkeiten werden hier nicht berücksichtigt, da für den Build unerheblich.

    Vampirismus

    Zusätzlich kann Vampirismus ergänzt werden: Dieser ergibt in der Hauptfunktion 10% mehr Ausdauer und Magickaregeneration und ab Phase 3 Verringerung des erlittenen Schadens.

    Championpunkte bei Vollskillung 780 Punkte (Update Wolfhunter)

    Blau Lehrling
    48 Elfenblut
    64 Elemtarexperte
    23 Magieerosion
    Blau Atronarch
    66 Waffenmeister
    19 Stabexperte
    Blau Ritual
    40 Thaumaturg

    Orange Schlachtross
    81 Unangreifbar
    44 Magieschild
    Orange Fürstin
    49 Elementarverteidiger
    49 Abgehärtet
    37 Dickhäutig
    Orange Fürst
    0

    Grün Turm
    31 Kriegsherr
    Grün Liebende
    75 Arkanist
    19 Gesund
    56 Tenazität
    Grün Schatten
    35 Schattenhafter Schutz
    44 Gelenkigkeit

    Chars mit weniger CP skillen proportional immer in den Bäumen verteilt, bis die max. Skillung erreicht ist.

    Achtung: Je mehr Punkte man in einen Skill steckt, umso geringer die Steigerung.
    Das Spiel rundet auf ganze Zahlen ab, also sollte ein Skill möglichst nahe an der nächstniedrigen Zahl sein (alles andere ist Verschwendung von Champion-Punkten).

    Rotation

    Rechtzeitig leichte und schwere Angriffe mit dem Stab einschieben, um Magicka zu regenerieren!

    Backbar
    (Kraftwoge)
    Blitzfluss
    Leichter Angriff
    Elementare Blockade
    Frontbar
    Endloser Zorn / Heimsuchender Fluch (nur jeder 2. Durchlauf)
    Elementare Waffe (immer Kombi mit leichtem Angriff)
    Leichter Angriff
    Elementare Waffe
    Leichter Angriff
    Elementare Waffe
    Leichter Angriff
    Elementare Waffe
    Leichter Angriff
    Elementare Waffe
    Leichter Angriff

    Backbar
    Blitzfluss
    usw.

    Buff Food (Handwerk "Versorgen")

    Billig in der Herstellung und preiswert als Rezept zu kaufen sind die folgenden Gerichte:

    Sehr geeigenet für Chars unter CP160
    Ozorgas Rotes Frothgar
    Erhöht für 2 Stunden das max. Leben um 5000 und die Magickaregeneration um 457.

    Chars ab CP 160 (alle mit den gleichen Eigenschaften - also reicht eines der Rezepte)
    Mistral-Bananen-Hasenpuffer
    Schweinebraten mit Melonen und Parmesan
    Einsamkeit-Lachssuppe mit Hirse


    Erhöht für 1 Stunde das max. Leben um 5395 und die max. Magicka um 4936.

    Trank (Handwerk "Alchemie")

    Werte für Stufe 50 CP 150 (skaliert von CP150 - CP160) Lösungsmittel: Lorkhans Tränen (schlechtere Lösungsmittel ergeben schwächere Tränke)
    Essenz des Lebens (Mögliche Zutaten: Akelei, Bergblume, Wolfsauge)
    Stellt sofort 9456 Leben wieder her, erhöht Lebenssregeneration für 40,6 Sekunden um 20%.
    Stellt sofort 7582 Magicka wieder her, erhöht Magickaregeneration für 36,6 Sekunden um 20%.
    Stellt sofort 7582 Ausdauer wieder her, erhöht Ausdauerregeneration für 36,6 Sekunden um 20%.

    Dieser Trank kann aus verschiedenen Reagenzienkombis hergestellt werden (Empfohlenes Addon: Potion Maker)


    _________________
    Viele Grüße, ProfKnibble Cool
    »Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov 2018, 14:29