• Eine Antwort erstellen

Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Teilen
avatar
Atlan

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 53

Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Mo 25 Sep 2017, 18:26

Hallo zusammen
Bitte hier eure Bewerbungen für Teso schreiben.


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

Vipermaster111
Gast

Bewerbung

Beitrag  Vipermaster111 am Mo 09 Okt 2017, 22:09

Hallo Wächter,
ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz an eurem Lagerfeuer frei habt.
Ich bin 48 Jahre jung und vor 3 Monaten nach längerer Pause zu ESO zurückgekehrt.
Habe mich bisher immer Solo durch die Abenteuer gekämpft, doch jetzt ist es an der Zeit das ganze mit Unterstützung fortzusetzen.
Ich habe zur Zeit vier Char auf Level 50 mit CP 392, also fast noch in den Kinderschuhen.
Im Moment habe ich noch kein Technik für TS, da ich Solo dies nicht benötigte, wird aber in den nächsten Wochen angeschafft.
Wenn ihr denkt, dass ich zu eurem Team passe dann würde ich mich über eine Einladung freuen.
@Vipermaster111
avatar
Atlan

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 53

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Atlan am Di 10 Okt 2017, 15:46

Hallo Vipermaster
Danke für deine Bewerbung, du kannst natürlich gerne zu uns kommen. Die Einladung schicke ich gleich raus.
Grüße Atlan


_________________
Schöne Grüße Athron / Atlan usw.
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken "Dante Alighieri 1265-1321"

Snafu89
Gast

Bewerbung von Snafu89

Beitrag  Snafu89 am Sa 25 Nov 2017, 02:15

Hallo leute.

Ich heiße Marc, bin 28 Jahre alt und habe knapp 2 jahre auf PS4 gespielt. in der zeit habe ich 7 chars hoch gezogen und bis CP 5xx gekommen.

Jetzt habe ich auf dem PC neu angefangen und suche eine aktive Gilde mit der ich Spaß haben kann.
Bisher habe ich leider nur einen char auf Stufe 16. Dieser wird aber schnell weiter wachsen.
Es ist ein Bretonen Templer. Spezialisierung wird Heilen und Dmg, je nachdem was gerade gebraucht wird.

Ich hoffe auf eine positive antwort.
Wenn ihr mich einladen wollt werde ich wahrscheinlich sonntag abend so ab 10 uhr online sein.

Mfg Marc
avatar
ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.17
Ort : Bedburg

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  ProfKnibble am Sa 25 Nov 2017, 11:10

Hallo Marc,

Danke für Deine Bewerbung, hört sich interessant an. Einladung ist raus. Wir würden uns freuen, wenn Du Discord hättest (siehe Beitrag http://atlantis-gildenforum.forumieren.com/t829-jetzt-mit-discord#5817) - das macht das gemeinsame Spielen um ein Vielfaches angenehmer und koordinierter.

Wir treffen uns in Tamriel!


_________________
Viele Grüße, ProfKnibble Cool
»Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

@cometomedraugr
Gast

Bewerbung von Elanden Thramuseus

Beitrag  @cometomedraugr am Sa 09 Dez 2017, 16:46

Hallo zusammen,

Ich heiße Michael, bin 20 Jahre jung und würde gerne eurer Gilde beitreten.
Ich habe ca 1,5 Jahre Teso auf der Xbox One gespielt und 4 Chars hochgespielt.
Auf dem Pc spiele ich seit ca 2 Wochen, ich bin ein Level 50 Zauberer Cp 127 mit dem Schwerpunkt auf Damage ^^.
Das wichtigste für mich ist, der Spaß am Spiel und das geht am besten mit anderen Leuten Very Happy
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Ingame name:  Elanden Thramuseus.


Viel Grüße Michael

vielleicht sieht man sich in Tamriel Very Happy
avatar
ProfKnibble

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.17
Ort : Bedburg

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  ProfKnibble am Sa 09 Dez 2017, 20:33

Hallo Michael,

danke für Deine Vorstellung, ich habe Dir soeben eine Einladung geschickt. Wäre schön, wenn Du Discord hättest und Dich dort unter Deinem UserNamen (also nicht dem jeweiligen CharNamen) anmelden würdest.

SeeU
ProfKnibble


_________________
Viele Grüße, ProfKnibble Cool
»Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.« (Emil Zatopek)

Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017, 13:53