Wächter von Atlantis Gildenforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Luke04
l6nni
6 verfasser

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Atlan
    Atlan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 60

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Mo 25 Sep 2017, 18:26

    Hallo zusammen
    Bitte hier eure Bewerbungen für Teso schreiben.
    avatar
    Vipermaster111
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung

    Beitrag  Vipermaster111 Mo 09 Okt 2017, 22:09

    Hallo Wächter,
    ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz an eurem Lagerfeuer frei habt.
    Ich bin 48 Jahre jung und vor 3 Monaten nach längerer Pause zu ESO zurückgekehrt.
    Habe mich bisher immer Solo durch die Abenteuer gekämpft, doch jetzt ist es an der Zeit das ganze mit Unterstützung fortzusetzen.
    Ich habe zur Zeit vier Char auf Level 50 mit CP 392, also fast noch in den Kinderschuhen.
    Im Moment habe ich noch kein Technik für TS, da ich Solo dies nicht benötigte, wird aber in den nächsten Wochen angeschafft.
    Wenn ihr denkt, dass ich zu eurem Team passe dann würde ich mich über eine Einladung freuen.
    @Vipermaster111
    Atlan
    Atlan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 60

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Di 10 Okt 2017, 15:46

    Hallo Vipermaster
    Danke für deine Bewerbung, du kannst natürlich gerne zu uns kommen. Die Einladung schicke ich gleich raus.
    Grüße Atlan
    avatar
    Snafu89
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung von Snafu89

    Beitrag  Snafu89 Sa 25 Nov 2017, 02:15

    Hallo leute.

    Ich heiße Marc, bin 28 Jahre alt und habe knapp 2 jahre auf PS4 gespielt. in der zeit habe ich 7 chars hoch gezogen und bis CP 5xx gekommen.

    Jetzt habe ich auf dem PC neu angefangen und suche eine aktive Gilde mit der ich Spaß haben kann.
    Bisher habe ich leider nur einen char auf Stufe 16. Dieser wird aber schnell weiter wachsen.
    Es ist ein Bretonen Templer. Spezialisierung wird Heilen und Dmg, je nachdem was gerade gebraucht wird.

    Ich hoffe auf eine positive antwort.
    Wenn ihr mich einladen wollt werde ich wahrscheinlich sonntag abend so ab 10 uhr online sein.

    Mfg Marc
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gast Sa 25 Nov 2017, 11:10

    Hallo Marc,

    Danke für Deine Bewerbung, hört sich interessant an. Einladung ist raus. Wir würden uns freuen, wenn Du Discord hättest (siehe Beitrag https://atlantis-gildenforum.forumieren.com/t829-jetzt-mit-discord#5817) - das macht das gemeinsame Spielen um ein Vielfaches angenehmer und koordinierter.

    Wir treffen uns in Tamriel!
    avatar
    @cometomedraugr
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung von Elanden Thramuseus

    Beitrag  @cometomedraugr Sa 09 Dez 2017, 16:46

    Hallo zusammen,

    Ich heiße Michael, bin 20 Jahre jung und würde gerne eurer Gilde beitreten.
    Ich habe ca 1,5 Jahre Teso auf der Xbox One gespielt und 4 Chars hochgespielt.
    Auf dem Pc spiele ich seit ca 2 Wochen, ich bin ein Level 50 Zauberer Cp 127 mit dem Schwerpunkt auf Damage ^^.
    Das wichtigste für mich ist, der Spaß am Spiel und das geht am besten mit anderen Leuten Very Happy
    Über eine Einladung würde ich mich freuen.
    Ingame name:  Elanden Thramuseus.


    Viel Grüße Michael

    vielleicht sieht man sich in Tamriel Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gast Sa 09 Dez 2017, 20:33

    Hallo Michael,

    danke für Deine Vorstellung, ich habe Dir soeben eine Einladung geschickt. Wäre schön, wenn Du Discord hättest und Dich dort unter Deinem UserNamen (also nicht dem jeweiligen CharNamen) anmelden würdest.

    SeeU
    ProfKnibble
    avatar
    Mali72
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung für ESO

    Beitrag  Mali72 So 31 Dez 2017, 20:25

    Hallo zusammen,

    ich habe euren Beitrag im ESO-Forum gelesen und er hat mich sofort angesprochen.

    Ich habe zum Start von ESO gespielt, bis ich auf das Veteranen-Rang-System gestoßen bin, bzw. wir sozusagen "kollidiert" sind, danach hatte ich die Lust verloren.
    Vor einigen Tagen habe ich wieder angefangen und ich muss sagen, dass sich mit "One Tamriel" sehr sehr vieles zum positiven geändert hat und ich hab mir auch gleich das Addon zugelegt.
    Ich habe allerdings noch keine Ahnung was ich spielen soll, ehrlich gesagt bin ich, nachdem ich mir einige Guides angeschaut habe, doch ziemlich überfordert mit "Frontbar-Backbar" etc. und wann man die leichten oder schw. Angriffe macht und warum etc. etc....Rolling Eyes Shocked  
    Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich alleine unterwegs war und quasi im "Solo-Modus" gespielt habe.

    Nun suche ich aber eine nette Gemeinschaft, die Neulingen oder Wiedereinsteigern gegenüber geduldig ist und wo nicht xyz vorausgesetzt wird und eure Vorstellung klingt danach Very Happy

    Zu meiner Person, ich bin frische 45 und verheirateter berufstätiger Familienvater. Ich habe gelesen, dass ihr Discord nutzt, was für mich okay ist, allerdings ist bei mir fast immer "Halligalli" (mit 3 Kids und gelegentlicher Besuch + Frau) sodass ich nur im Sprachchat bin, wenn gemeinsame Unternehmungen laufen...Ab einem bestimmten Alter wird das sehr anstrengend wenn man von allen Seiten beschallt wird Wink

    Würde mich auf eine positive Antwort freuen, meine ingame ID ist @Mali72

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch!

    Mali
    Atlan
    Atlan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 60

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan So 31 Dez 2017, 22:35

    Hallo Mali
    Danke für deine Bewerbung, ich schicke dir gleich eine Einladung. Man sieht sich im Spiel^^
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Grüße Atlan
    avatar
    Shadow_Gohst
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung von Shadow_Gohst

    Beitrag  Shadow_Gohst Di 02 Jan 2018, 02:14

    Hallo Wächter,

    Ich bin 19 Jahre alt und Spiele seit ungefähr 2 Tagen ESO bin also noch ein absoluter Neuling in ESO.
    Deshalb wollte ich in eine Gilde wo auch Anfänger akzeptiert werden und Ansprechpartner vorhanden sind um besser ins Spiel zu finden.
    Habe sowohl Discord wie auch Teamspeak 3.
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gast Di 02 Jan 2018, 10:37

    Hallo Shadow_Gohst,

    danke für die Bewerbung, die Einladung ist raus. Bitte melde Dich auch in Discord an.
    Man sieht und hört sich im Dolchsturz-Ausblick.

    "So viel zu tun, so wenig Zeit" Smile
    avatar
    @Bloush71
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  @Bloush71 Sa 13 Jan 2018, 03:33

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin die Bea und 46 Jahre alt. Seit zwei Tagen spiele ich nun TESO und bin begeistert.
    Da ein MMO in meinen Augen auch in einer Gemeinschaft gespielt werden soll, suche ich mir nun eine Wink
    Ich sehe so ein Spiel wirklich nur als Spiel und der Spass steht bei mir immer im Vordergrund.

    UND da es sich um ein Spiel handelt werde ich mich jetzt auch kurz fassen - ich bewerbe mich hier ja schliesslich nicht für eine Arbeitsstelle Wink

    Mein Benutzername hier ist der vom Spiel. Flüstert mich doch einfach einmal an und ich komme gerne ins Ts/Discord

    Lieben Gruss und Euch noch ganz viele schöne Stunden in TESO
    Bea
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gast Sa 13 Jan 2018, 10:54

    Hi Bea,

    Einladung ist raus (und schon angenommen Very Happy ). Ich bin im Discord meistens im "Dolchsturz-Ausblick" und warte (freue mich) auf Mitspieler. Wir können gerne Tamriel mehr oder weniger gemeinsam erforschen. Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden.
    avatar
    Acros Rha
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Acros Rha So 14 Jan 2018, 19:41

    Hallo
    Ich bin Michael und 50 Jahre alt und ich würde gerne bei euch mitmachen.

    Vor zwei Tagen bin ich auf die Idee gekommen einen zweiten Versuch mit TESO zu wagen, nachdem ich kurz nach dem Start des Spiels leider schnell die Lust verloren hatte.
    Deswegen habe ich nur einen Level 11 Charakter der auf den Namen „Acros Rha“ hört.

    Der Beitrag im TESO-Forum hat mich angesprochen. Besonders „unkomplizierte Gilde“ und „TESO ist nur ein Spiel“  Very Happy
    Aus beruflichen Gründen spiele ich in der Woche nur am frühen Abend und sonst eher am Wochenende.

    Discord ist vorhanden.

    So das war‘s erstmal von mir.
    Gruß Michael
    Atlan
    Atlan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 60

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan So 14 Jan 2018, 20:43

    Hallo Michael
    Danke für deine Bewerbung ich schicke dir gleich eine Einladung.
    Einladung ist raus.
    Grüße Frank
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bravo411 lässt grüßen!

    Beitrag  Gast Di 13 Feb 2018, 20:05

    Hallo Wächter von Atlantis!

    Ich bin Matthias, 22 Jahre jung, und habe über 400 Spielstunden in Elder Scrolls Online.
    Ach die anderen Titel von Elder-Scrolls habe ich geliebt und ich nehme jede Story jeder noch so kleinen Geschichte mit. Naja die Bücher wollte ich irgendwann mal alle lesen  Rolling Eyes .

    Vor knapp zwei Jahren habe ich mit TESO angefangen und jetzt nach einer kreativen Pause wieder richtig Schwung aufgenommen.
    Zwar habe ich hauptsächlich einen Char Solo bis CP 200 gezockt, jetzt mit einem Heiler habe ich schon einiges an Erfahrung in der Gruppe gewonnen (Verließe  What a Face ).

    Mein Zweck dieser Gilde beizutreten ist, zusammen Abenteuer zu erleben, helfen und helfen lassen, Tipps und Tricks austauschen und vielleicht wage ich mich auch ins PvP  affraid .
    Ich bin auch noch in einer anderen, großen Gilde, erst seit kurzem, in der ich eher passiv als Händler mitwirke. Mal schauen wie lange ich mich da halten kann, wegen der recht hohen Gebühren.
    Ich möchte euch als meine Hauptgilde nennen, in der ich mich einbringen und wohlfühlen kann. Und ich muss sagen Wächter von Atlantis ist schon ein schicker Name  Cool .

    Ingame-ID lautet @Bravo411. Chars habe ich einen (noch) lvl 31 Heiler und einen (noch) CP2XX Nachtklinge-DD.
    Aktiv bin ich hauptsächlich wochenends, unter der Woche erst ab 18 Uhr, wegen meiner Ausbildung zum KFZetti  geek .

    Grüße,
    Matthias
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gast Di 13 Feb 2018, 20:15

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die Bewerbung. Ich habe Dich inGame eingeladen.
    l6nni
    l6nni


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.02.18
    Alter : 21
    Ort : In der Nähe von Stuttgart

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung von l6nni

    Beitrag  l6nni Di 27 Feb 2018, 17:18

    Hallo
    Mein Name ist Lennart(Lenni) und ich bin auf der Suche nach Kameraden, die mit mir Abenteuer bestreiten!!! Ich bin 15 Jahre alt und würde mich als relativ entspannten Spieler bezeichnen. Eure Gilde hat mich sehr angesprochen, da es vor allem um den Spaß beim spielen geht und nicht alles auf Hardcore getrimmt ist. Ich habe TESO bereits auf der Konsole gespielt, bin nun aber auf den PC umgestiegen, da ich eigentlich eher der PC-Spieler bin. Man sollte aber wissen das ich bisher nur einen Charakter auf niedrigem Level besitze, aber ich habe ja bereits gelesen, dass das bei euch kein großes Problem ist. Discord ist vorhanden.

    Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen,

    MfG Lenni(in-game Lennary) Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gast Di 27 Feb 2018, 18:26

    Hallo Lenni,

    danke für Deine Bewerbung, ich habe Dich gerade inGame eingeladen. Viel Spaß bei uns!
    avatar
    Luke04


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 02.03.18
    Alter : 61

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung

    Beitrag  Luke04 Fr 02 März 2018, 20:04

    Ein freundliches hallo an die Wächter von Atlantis!

    Ich bin Knut, 55 Jahre immer noch jung, und habe in erster Linie viel Spass an ESO.

    Insgesamt ein Elder Scrolls Fan seit den ersten Titeln und endlich etwas mehr Zeit für ESO Online.
    Habe nun einen Charakter auf Level 50 geskillt (InGame Name: VIEVA) und spiele ganz entspannt immer wenn es passt. Eure Gilde hat mich insbesondere daher angesprochen, dass auch mal die etwas trägen  Laughing Älteren mitgenommen werden.

    Hoffe mir auch einfach Spass und Austausch, wenn man mal feststeckt.

    Herzliche Grüße

    Luke04 (Alias Knut und im Discord auch Luke04)
    avatar
    Draki
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung

    Beitrag  Draki Fr 02 März 2018, 20:13

    Moin zusammen Wink

    Ich bin der André, 51 Jahre alt, ähm jung^^ ... und komme aus dem hohen Norden Nähe Kiel.
    Spiele erst seit Kurzem TESO und bin echt begeistert, allerdings bin ich blutiger Anfänger in diesem Game.
    MMO Erfahrung habe ich schon, habe so einige gespielt ... aber Teso ist doch echt neu für mich.
    Mein, bis jetzt zumindest, einziger Char ist ein 13er Drachenritter und wenn ich's
    richtig verstanden hab', im Aldmeri-Dominion Bündnis Wink
    Spiele sehr gerne, mir fehlt nur ab und an leider die Zeit, spät von der Arbeit zu Hause, etc.
    Ich bin aber zu allem immer offen und würde natürlich trotzalledem versuchen mich gut einzubringen.
    Ich suche eine nette, Gemeinschaft und da lass ich im Forum über die Wächter von Atlantis,
    Eure Beschreibung hat mir sofort sehr gefallen. Ach ja meine UserID wäre @Tubor. Discord hätte ich auch (neu),
    da ich vorher nur TS kannte.
    Wenn ich nun nicht unbedingt zu low bin, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

    Ansonsten schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß ^^

    Grüße Andre
    Atlan
    Atlan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 60

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Fr 02 März 2018, 23:24

    Hallo Knut, Hallo Andre
    Danke für Eure Bewerbungen, die Einladungen sind raus.
    avatar
    Zwisel
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Möcht nicht mehr alleine rumlaufen

    Beitrag  Zwisel Sa 26 Mai 2018, 21:15

    Hallo alle Miteinander

    Bin der Oli 36 und renn schon eine zeit lang allein rum, nur das macht mir keinen spaß

    habe einen Drachenritter auf NA  Campion 200  würde mal sagen relative gut ausgerüstet daneben  sind noch weitere chars am Start aber keiner so richtig weit  
    Meine Spielerfahrung: viele, vieler Zu viele Jahre WOW In diversen Gilden davor spielte ich Guildwars  zwischendrin beschäftigte ich mich mit neverwiter online und andern MMOs

    Ingame Zwasel  

    würde mich über einen Aufnahme ihn eurer runde sehr Freuen  TS discort etc kein Problem)

    Mit freundlichen grüßen
    Oli
    Atlan
    Atlan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 817
    Anmeldedatum : 18.01.11
    Alter : 60

    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Atlan Sa 26 Mai 2018, 23:16

    Hallo Oli
    Danke für deine Bewerbung, Einladung ist raus.
    avatar
    Nordsee_Pinguin
    Gast


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Bewerbung vom Nordsee_Pinguin

    Beitrag  Nordsee_Pinguin Do 31 Mai 2018, 21:42

    Hallo Zusammen

    Mein Name ist Cornelius. Ich bin jetzt durch das Summerset Update wieder auf ESO aufmerksam geworden. Ich hab ca. 2 Jahre Teso auf der PS4 gespielt und habe jetzt aber zum PC gewechselt.
    Ich kann natürlich jetzt viel erzählen aber ich glaub ich war irgendwo um Paragonlvl 400. Hab damals viel PvP gespielt und würde jetzt gerne mehr PvE spielen. In meinen letzten Stunden auf der Konsole habe ich schon ein paar Raids mit gemacht. Hauptsächlich hab ich immer nen Heiler gespielt den ziehe ich auch gerade wieder hoch.
    Ansosnten hab ich noch zu Veteranenlevel Zeiten auch gerne mal nen Healer/Tank gespielt und sind dann mit 3 DDs durch die Inis gehämmert.

    Sprich Erfahrung bringe ich jede Menge mit auch wenn Sie vllt etwas eingerostet ist.
    Der Templer ist grad bei Stufe 39 also fehlen noch ein bis zwei Wochenden bis zum Max Level von CP 160.
    Da würde ich auch gerne wieder hin! Bitte seht es mir nach ich habe genug Charrs durch gequested und hoch gegrinded. Deswegen ist das im Moment ohne CPs sowas von mühselig für mich. Das ich wieder fürs grinden relativ lange brauche. Aber vllt kann ich mich ja mit nem Twink oder nem Neuling zusammen tun um das ganze zu beschleunigen.

    Ansonsten denke ich das ich gut in eure Altersstruktur zwischen 15 und 120 gut rein passe mit meinen 27 Jahren. Und klar solche Dinge wie Discord oder TS sind vorhanden.

    Wenn ihr Bock auf mich habt schreibt Ingame mich an unter Nordsee_Pinguin.

    Ich hoffe auf Eure Rückmeldung!

    Lieben Gruß
    Pinguin

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbungen für The Elder Scrolls Online Empty Re: Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 04:37